Internationale Deutsche Meisterschaft 2010

Dieses Thema im Forum "Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure" wurde erstellt von Kokain, 16.11.2010.

  1. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Pro card für den Gesamtsieger! :-D

    27.November
    Palatin Kultur u. Kogresszentrum
    Wiesloch
    Internationale Deutsche Meisterschaft 2010
    Bikini-Klasse
    Frauen-Fitness, Frauen, Paare
    Classic-Bodybuilding, Junioren, Männer,
    Weltmeisterschafts-Qualifikation-Junioren/Masters
    Anfragen und Kartenvorverkauf
    DBFV e.V. Geschäftsstelle
    Email: info@dbfv.de
    Tel. 089/407744, FAX /496039

    Informationen: www.idm10.html
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twiggy Ramirez, 16.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Der Sieger bekommt ne Pro-Card? Das letzte mal gabs das glaube ich bei Ronny Rockel. Nicht schlecht. Hab mich leider bisher noch gar nicht über die int. Deutsche informiert. Weißt wer mitmacht?
     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 27.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Heute ist es soweit! Zum erstem mal mit der Bikini-Klasse und der Pro-Card für die Männer. 115 Athleten nehmen teil, man kann sich also auf einen spannenden Wettkampf freuen.

    Ich bin auf jedenfall gespannt wie sich Roman Fritz bei den Männern schlägt. Er wird zwar eigentlich keine Chance auf den Gesamtsieg haben, allerding kann er trotzdem ein Wörtchen mitreden.
    Leider nimmt mein Lieblingsamateur Athlet Matthias Botthof nicht teil, aber dafür kann man ihn dann bei den Arnold Classics bewundern, die er hoffentlich gewinnen wird. Als 3-facher int. Deutscher Meister kann man diesen Anspruch schon stellen. :ok:

    Bei den Junioren sollte Tim Budesheim alles klar machen. Alles andere wäre für ihn schon eine enttäuschung.
    Bei den Männern will ich noch kein Tipp abgeben, da ich noch nicht von allen dicken Jungs aktuelle Bilder gesehen habe.
    Roman Fritz wird diesmal nicht bei den über 100kg Jungs starten, sondern hat sich noch in die Männer 4 gezwängt.

    Jens Schneider wird gut aussehen, Markus Hoppe, Daniel Struller, Roman Fritz und Ilario Rongoletti, bei den ich schon gespannt bin, wie dieser aussehen wird.


    Edit: Die Vorwahl der Junioren ist durch.
     
  5. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bin mal gespannt, wie sich Martin Müdder schlägt, hat ne super Linie und eine echt geile Ästhetik. Wünsche ihn viel Erfolg heute.
     
  6. #5 Twiggy Ramirez, 27.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Martin Müdder soll laut Andro mit Roman Fritz um den 2.Platz bei den Männer 4 kämpfen.
    1. wird wohl der Ilario Rongoletti.
     
  7. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oh ja, gerrade mal gegoogled, der ist mächtig.
    Dann soll Martin 2. werden, hat ne super Ausstrahlung und hat es mMn verdient, geile Kür und wie schon gesagt super Ästhetik.
     
  8. #7 Twiggy Ramirez, 27.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Jonas Meissner hat die Junioren 1 gewonnen, Tim Budesheim die Junioren 2. :cool:
     
  9. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    super, dass du so aktuell ergebnisse postest
     
  10. #9 Twiggy Ramirez, 27.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja ich versuchs auf jedenfall. Bei den Amateuren ist das immer ein bisschen wirr.
     
  11. #10 Twiggy Ramirez, 27.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Sieger Männer 1: Daniel Priewisch
    Männer 2: Berkovic Semion
     
  12. #11 Twiggy Ramirez, 27.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Der Tony Pearson der in meinem Studio trainiert hat übrigens auch einen Auftritt :ok:
     
  13. #12 Twiggy Ramirez, 27.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Sieger Männer 3: Jens Schneider :mrgreen:

    Da gewinnt der alte Ossi mit 81 kg doch glatt die bis 90kg Klasse :mrgreen:

    So, jetzt die Männer 4, die spannenste Klasse:

    6.Michael Lindner
    5.Sven Radewagen
    4.Marek Szostak
    3.Martin Müdder
    2.Roman Fritz
    1.Ilario Rongoletti

    Wie schon vorher getippt, Ilario erster und Martin und Roman haben den 2. Platz untereinander ausgemacht.
     
  14. #13 Twiggy Ramirez, 27.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Männer 5, jetzt wirds spannend:

    5.Ibrahim Yildirim
    4.Jörg Hinz
    3.Daniel Struller :confus:
    2.Markus Hoppe :confused: :bash:
    1.Reinhard Maier

    Ich weiß nicht. Ich hab eigentlich noch nicht genug Bilder gesehen, allerdings hätte ich den Markus gerne auf den 1. Platz gesehen.

    Das Stechen um den Gesamtsieg wird auf jedenfall spannend.
     
  15. #14 Twiggy Ramirez, 27.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Jetzt das Stechen um den Gesamtsieg....

    Ilario hats gemacht!
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Twiggy Ramirez, 27.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Darf ich vorstellen, neuer int. Deutscher Meister und neuer IFBB-Profi: Ilario Rongioletti

    [​IMG]
    [​IMG]

    :ok:
     
  18. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Verdienter Gesamtsieger.
     
Thema:

Internationale Deutsche Meisterschaft 2010

Die Seite wird geladen...

Internationale Deutsche Meisterschaft 2010 - Ähnliche Themen

  1. internationale Benzipreise

    internationale Benzipreise: also da darf man sich als österreicher oder deutscher verarscht vorkommen. ein wahnsinn: BENZINPREISE INTERNATIONAL Afganistan Normalbenzin...
  2. Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011

    Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011: Hallo Leute, hatte heutet nen Flyer im Briefkasten vond er deutschen Meisterschaft im Kreutzheben am 28.05.2011 in Saarbrücken (wohne dort)....
  3. Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010

    Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010: Hallo, hier erstmal das erste Video zum Wettkampf Loglift auf Wdh mit 110 kg http://www.youtube.com/watch?v=2Fygb-GpRKo mfg
  4. Deutsches Volumentraining

    Deutsches Volumentraining: hab mir letztens das dvt angeschaut und fands eigentlich ne coole sache. jetzt zu meiner frage, wenn ich im moment nach nem normalen 4er split...
  5. Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas)

    Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas): Was haltet ihr von unseren Jungspunden? :wink: Daniel Hill - wurde mit 21 IFBB Profi und ist der derzeitigste jüngste Pro Erfolge: - 3x...