interview mit arnold schwarzenegger

Diskutiere interview mit arnold schwarzenegger im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ja ich glaube schon das er noch ganz normal deutsch kann! mann darf nicht vergessen das er jedes jahr zu seiner mutter in die steyrmark fährt!...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    na ja, einmal im jahr, ist schon ziemlich selten...
    komplett verlernen wird er es wohl net sooo schnell, aber größtenteils..

    Luke
     
Thema:

interview mit arnold schwarzenegger

Die Seite wird geladen...

interview mit arnold schwarzenegger - Ähnliche Themen

  1. Junge BB für Interview gesucht!

    Junge BB für Interview gesucht!: Hallo, zusammen! Ich bin Reporter und suche für eine Reportage in ganz Deutschland junge Bodybuilder unter 21 Jahren, die schon einige...
  2. Interview mit Profi Bodybuilder

    Interview mit Profi Bodybuilder: Interview mit einem Profi Bodybuilder Geführt auf der FIBO 2006 mit einem der Top Ten Mr. Olympia Teilnehmer Anmerkung: Dieses Interview ist...
  3. Interview mit einem Profi Bodybuilder

    Interview mit einem Profi Bodybuilder: Für alle Interessierten, habe ich hier mal ein interessantes Interview von einer anderen Site gepostest (die Steroidnamen habe ich ge"xxx"t)...
  4. Interview mit einem BB-Profi *interessant*

    Interview mit einem BB-Profi *interessant*: Moin Leute habe gestern in einem anderen Forum rumgewühlt und habe da dieses Interview entdeckt. Ist ein sehr langer Text aber der hat es echt...
  5. Dips oder Arnold-Dips?

    Dips oder Arnold-Dips?: Hey Leute, ich habe mit Freunden schon öfters eine Diskussion über Dips gehabt. Die meisten meiner Kontakte sagten, dass normale Dips besser...