Interview mit einem BB-Profi *interessant*

Diskutiere Interview mit einem BB-Profi *interessant* im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Was wirklich traurig und schade ist, ist dass das Stoffen heute schon auf kleinster Ebene "nötig" ist. Bei der letzten Norddeutschen sind drei...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Was wirklich traurig und schade ist, ist dass das Stoffen heute schon auf kleinster Ebene "nötig" ist.

    Bei der letzten Norddeutschen sind drei Bekannte von mir in der Bodyfitness-Klasse gestartet. Zwei ohne und einer mit Stoff.

    Ratet mal, wie die Platzierungen waren.
     
  2. #22 Sensation White, 14.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    1. und 2. Platz mit Stoff

    Letzter Platz ohne Stoff
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich werde die genauen Platzierungen nicht sagen, weil ich ja niemanden gegen seinen Willen als Stoffer outen will.

    Aber dein Tipp ist nicht schlecht.
     
  4. #24 Hantelfix, 14.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    :confus:

    Zitat: "Zwei ohne und einer mit Stoff"

    Haben wir da etwas verwechselt mein Freund?

    Du wolltest wohl sagen, dass der, der gestofft hat letzter wurde, um dir so ein paar Lacher an Land zu ziehen.

    Ist es so? Gestehe! :prof:
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :lach:
     
  6. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    das ist alles heftig......

    ich mein es ist k das jeder profi was nimmt weil sie ja weit über das genetische limit hinauskommen aber in dem ausmasse ist schon extrem heftig....


    ich denke man kann eine ästhetische form ohne zeug bekommen und ja zu den profis sag ich einfach nur schlimm, den die würden alles wichte sein wenn sie ned so viel zeug nehmen würden...

    ich fänd es viel interessanter wenn man sehn würde was ohne stoff geht :anbeten:
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @Aule

    Du hast eine gute und gesunde Einstellung zu der Sache.

    Bewahr sie dir so lange wie möglich :ok:
     
  8. #28 Sensation White, 14.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wollte Big B testen, ob er auch richtig lesen kann..

    Anscheinend nicht :cheesy:

    Aber ich gestehe den Fehler ein, ich habe mich verlesen :oops:
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Lesen war noch nie meine Stärke :rotz:
     
Thema:

Interview mit einem BB-Profi *interessant*

Die Seite wird geladen...

Interview mit einem BB-Profi *interessant* - Ähnliche Themen

  1. Interview mit einem Profi Bodybuilder

    Interview mit einem Profi Bodybuilder: Für alle Interessierten, habe ich hier mal ein interessantes Interview von einer anderen Site gepostest (die Steroidnamen habe ich ge"xxx"t)...
  2. Junge BB für Interview gesucht!

    Junge BB für Interview gesucht!: Hallo, zusammen! Ich bin Reporter und suche für eine Reportage in ganz Deutschland junge Bodybuilder unter 21 Jahren, die schon einige...
  3. Interview mit Profi Bodybuilder

    Interview mit Profi Bodybuilder: Interview mit einem Profi Bodybuilder Geführt auf der FIBO 2006 mit einem der Top Ten Mr. Olympia Teilnehmer Anmerkung: Dieses Interview ist...
  4. interview mit arnold schwarzenegger

    interview mit arnold schwarzenegger: bitte komplett ansehen! sehr interessanter bericht!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=_TbpCqJKe9A viel spassssssssss
  5. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....