Invertase / Saccharase

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 18.12.2008.

  1. #1 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :boese: Ich suche schon seit Ewigkeiten nach dem Syntheseort von Invertase und find im Internet einfach nichts... Super, überall steht, dass es aus Hefe gewonnen wird aber ich bräuchte den Syntheseort im Menschlichen Körper (wenn es denn von uns synthetisiert wird..?).

    Weiß irgendwer wo Saccharase synthetisiert wird? Oder ob es vll gar keine Synthese in unserem Körper gibt, sondern es nur durch Nahrungsmittel aufgenommen wird?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Habe dazu leider auch nicht wirklich was gefunden.

    Hab spontan nur gefunden, dass sich Lactase in den Bürstensaummembranen der säulenförmig angeordneten Hauptzellen des Zottenepithels des Dünndarms befindet und dort auch synthetisiert wird.
    Man könnte vermuten, dass es bei Saccharase ähnlich ist.
    Allerdings stammt diese Information von Wikipedia und ich weiß nicht ob sie stimmt.
     
  4. #3 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja das mit Lactase hab ich auch so gefunden, allerdings weiß ich nicht, ob sich das so einfach auf Saccharase übertragen lässt
     
Thema:

Invertase / Saccharase