Iron Warrior

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Iron Warrior, 22.07.2012.

  1. #1 Iron Warrior, 22.07.2012
    Iron Warrior

    Iron Warrior Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hallo liebes Forum!

    Ich heiße Thomas, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg (Deutschland). Anfang des Jahres habe ich den Bodybuilding-Sport für mich entdeckt und bin seitdem Feuer und Flamme für diesen Sport. Ich habe mich viel mit der Materie beschäftigt und kenne mich mittlerweile auch gut damit aus. Ich trainiere an drei Tagen pro Woche (Montag, Mittwoch, Freitag) mit einem alternierenden Ganzkörperplan, mit dem ich sehr zufrieden bin. Der Plan sieht folgendermaßen aus:


    Einheit 1:

    - Kniebeugen
    - Bankdrücken
    - LH Rudern (UG)
    - Wadenheben


    Einheit 2:

    - Kreuzheben
    - Frontdrücken
    - Klimmzüge (UG)
    - Wadenheben


    Ich trainiere "zyklisch". Jeder Zyklus dauer zwei Monate und wiederholt sich zweimal im Jahr. Im ersten Zyklus werde drei Sätze mit je fünfzehn Wiederholungen ausgeführt, im zweiten zehn Wiederholungen und im dritten Zyklus werden fünf Wiederholungen ausgeführt. Das ganze funktioniert sehr gut, da ich von Zyklus zu Zyklus immer stärker werde.


    Ich freue mich nun Teil dieser Community zu sein und hoffe auf ein freundliches Miteinander!


    Gruß,
    Iron Warrior
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 22.07.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Na dann herzlich Willkommen :-)
     
  4. #3 Kraftpanda, 23.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen :)
     
Thema:

Iron Warrior

Die Seite wird geladen...

Iron Warrior - Ähnliche Themen

  1. Gewinnt eine von 5 Blu Rays “Generation Iron”

    Gewinnt eine von 5 Blu Rays “Generation Iron”: Cooles Gewinnspiel !!! KSMFilm und Muskelpower.de verlosen 5 Blu Rays “Generation Iron” Wer mitmachen will, schaut einfach mal hier vorbei:...
  2. IronJack sagt hallo mit eisernen Willen

    IronJack sagt hallo mit eisernen Willen: Hi zusammen Ich grüsse euch. Ich bin aus der Schweiz nähe Bodensee und betreibe seit klein auf Sport. Hab Fussball besucht, jahrelang. Danach...
  3. Gold Whey = Scitec/ironmexx das selbe?

    Gold Whey = Scitec/ironmexx das selbe?: Hallo erstmal, also ich nehme zurzeit Nutrition 100%Gold Whey, was mir so garnicht schmeckt um ehrlich zu sein. Wie es der zufall wollte, war...
  4. Ironmaxx ProPak auch zum Masseaufbau geeignet?

    Ironmaxx ProPak auch zum Masseaufbau geeignet?: HeyHey Leute, hab da mal ne' Frage an euch: und zwar hat mir mein Cousin letztens das Produkt ProPak von Ironmaxx vorgestellt, allerdings will...
  5. Ironmaxx Propak

    Ironmaxx Propak: Hallo erstmal, ich hoffe ich poste hier richtig! Es geht um folgendes und zwar gehe ich bei Mcfit trainieren ca 3 mal die Woche jetzt wohl noch...