Ironmaxx Propak

Diskutiere Ironmaxx Propak im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wollte fragen wie ich es nehmen soll. Ich habe gehört 4 mal am tag, ist das richtig? :confus: 4mal am tag ist masslos übertrieben. optimal...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    4mal am tag ist masslos übertrieben.

    optimal ist die einnahme direkt nach dem training, da das whey eine schnelle verfügbarkeit gewährleistet.
    evtl. kann es noch am morgen genommen werden, halte ich aber persönlich für übertrieben.

    eine ausgewogene ernährung ist da immer noch das a und o. :wink:
     
  2. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    also ich mache es so ich trinke morgens nen shake mit wehy und schnellverfügbaren kohlenhydraten, dass der körper weis dass er jetzt wieder was bekommt und nich auf eingelagerte proteine zurückgreifen muss. dann konsumiere ich noch 1-2teelöffel vor dem training und 3teelöffle nach dem training zusammen mit trauben zucker
     
  3. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    OK ich werde dann morgens und direkt nach dem traning mit dextrose nehmen.

    Was die dosierung angeht habe ich auch keine ahnung. Wie viele esslöffel oder gramm soll ich nehmen?

    MFG
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So 30-40g Whey mit derselben Menge Dextrose sollten ausreichen. Das sind ca 2 gehäufte Esslöffel voll.
     
  5. #25 fourtyfive, 08.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    30-40 gramm reichen aus nimm ca 3Esslöffel!!
     
  6. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Nur mal aus neugier.

    Hersteller von Propak haben das hier geschrieben:

    Dosierung: 250 ml gekühlte, fettarme Milch (Fettgehalt 1,5%) und ca. 2 ½ gehäufte Esslöffel Propak® Pulver (25g) in den Mixbecher geben und 20 Sekunden lang schütteln.

    Verzehrempfehlung: Nehmen Sie bis zu 4 Portionen täglich ein. Empfehlenswert ist der Verzehr vor Sport oder Wettkampf, unmittelbar nach dem Training und vor dem Schlafen gehen.

    Also 4 mal am tag ist das korrekt was die schreiben?
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
     
  8. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Nein nein es geht nicht um Whey Protein :-)

    Es geht um Propak von Ironmaxx, also Creatin All-in-One Komplex.
     
  9. #29 fourtyfive, 08.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    du solltest deinen eiweissbedarf durch die normale ernährung decken, also mit z.b eiern fisch fleisch quark usw. ich trinke ein whey nach dem training ich finde das reicht völlig aus!!
     
  10. #30 fourtyfive, 08.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    trainingsbegin 2008 brauchst du keine sups wie dir andy aber auch schon geschrieben hat!!
     
  11. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich frage aus neugier :kringel:
     
  12. #32 fourtyfive, 08.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    @berkan
    mal im off topic unter kölner gucken!!
    hat zwar nichts mit dem thema hier zu tun aber seh grde das du auch einer bist!!
     
  13. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Antwort sollte entweder: Ja ist richtig was die schreiben.

    Oder: Nein das stimmt nicht.

    Mammamiaa ist das so schwer?
     
  14. #34 fourtyfive, 08.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das ist deren verzehrsempfehlung!! es kommt auch auf die dosierung der inhaltstoffe in dem produkt an! es wird also schon stimmen!! kann dir sonst nichts sagen da ich das produkt nicht kenne!!

    nun zufrieden??
     
  15. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Jo jo thanX
     
  16. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich werde 24. April 28 Jahre alt und traniere im moment mit Whey Protein. Was meint ihr wie lange muss noch damit tranieren, damit ich mit Creatin anfangen kann?

    Ich habe ca vor 7 Jahren 5-6 Monate mit normale eiweiß traniert und damals hatte ich ziemlich aufgebaut. Ist mein Körper noch Anfänger, was meint ihr?

    Und ich rauche auch, ist das sehr Schlecht für muskelaufbau?
     
  17. #37 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich trainiere mit Gewichten. :kringel:


    Überschätzt mal nicht die Supps. Wenn die Ernährung stimmt werden die kaum einen Unterschied machen, mit Kreatin fängst du an, wenn du keine Fortschritte mehr machst, was nach ca. 2 Jahren der Fall sein könnte.
     
  18. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    WoW WoW ist ja ein Ding. Ich dachte mann traniert wenn mann die eier Schaukelt :biggrin:
     
  19. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Halli Hallo...

    In mein ON Whey Protein habe ich so'n becher gefunden, es soll 70cc sein und ein becher soll für ein portion mit 330 ml Milch reichen. Aber es ist so hell, ist das normal?
     
  20. #40 fourtyfive, 11.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    wenn du eine waage hast dann wieg mal einen vollen becher ab, ansonsten kannst du zwei becher in einen shake packen!!
     
Thema: Ironmaxx Propak
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ironmaxx propak test

    ,
  2. ironmaxx propak

    ,
  3. ironmaxx propak v.2.0 erfahrung

    ,
  4. Ironmaax propak,
  5. ironmaxx propak all in one,
  6. ironmaxx propak forum
Die Seite wird geladen...

Ironmaxx Propak - Ähnliche Themen

  1. Ironmaxx ProPak auch zum Masseaufbau geeignet?

    Ironmaxx ProPak auch zum Masseaufbau geeignet?: HeyHey Leute, hab da mal ne' Frage an euch: und zwar hat mir mein Cousin letztens das Produkt ProPak von Ironmaxx vorgestellt, allerdings will...
  2. Ironmaxx Propak

    Ironmaxx Propak: Hallo erstmal, ich hoffe ich poste hier richtig! Es geht um folgendes und zwar gehe ich bei Mcfit trainieren ca 3 mal die Woche jetzt wohl noch...
  3. Ironmaxx

    Ironmaxx: kennt jemand das Produkt von ironmaxx -Maxload?! daten: Enforcer-Kraftstoffkomplex pro 100g Pulver: 2000mg Creatin Monohydrat 100%...