Ironmaxx Propak

Diskutiere Ironmaxx Propak im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; wenn du eine waage hast dann wieg mal einen vollen becher ab, ansonsten kannst du zwei becher in einen shake packen!! Mache ich auch so 2...

  1. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Mache ich auch so 2 becher rein. Nicht das ich danach Fett werde, wegen zu viel Protein?
     
  2. #42 fourtyfive, 11.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    fett wirst du davon sicherlich nicht ist ja kein weight gainer!! darüber brauchst du dir keine sorgen mahen! und zwei becher reichen aus dann hast du aufjeden fall genug für den shake!!
     
  3. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ThanX :wink:
     
  4. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Und wie soll ich Whey an den Trainingsfreien tagen nehmen?

    Auch so 2 mal am Tag?
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    da brauchst du es eigentlich garnich nehmen...
     
  6. #46 fourtyfive, 13.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    genau du solltest gucken das du deinen eiweissbedarf aus deiner ernährung deckst und das whey nimmst du nach dem training damit die muskeln so schnell wie möglich wieder mit eiweiss gefüttert werden daher nur nach dem training whey!!
     
Thema: Ironmaxx Propak
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ironmaxx propak test

    ,
  2. ironmaxx propak

    ,
  3. ironmaxx propak v.2.0 erfahrung

    ,
  4. Ironmaax propak,
  5. ironmaxx propak all in one,
  6. ironmaxx propak forum
Die Seite wird geladen...

Ironmaxx Propak - Ähnliche Themen

  1. Ironmaxx ProPak auch zum Masseaufbau geeignet?

    Ironmaxx ProPak auch zum Masseaufbau geeignet?: HeyHey Leute, hab da mal ne' Frage an euch: und zwar hat mir mein Cousin letztens das Produkt ProPak von Ironmaxx vorgestellt, allerdings will...
  2. Ironmaxx Propak

    Ironmaxx Propak: Hallo erstmal, ich hoffe ich poste hier richtig! Es geht um folgendes und zwar gehe ich bei Mcfit trainieren ca 3 mal die Woche jetzt wohl noch...
  3. Ironmaxx

    Ironmaxx: kennt jemand das Produkt von ironmaxx -Maxload?! daten: Enforcer-Kraftstoffkomplex pro 100g Pulver: 2000mg Creatin Monohydrat 100%...