Ironmaxx

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von elmassiva, 18.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elmassiva, 18.01.2008
    elmassiva

    elmassiva Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kennt jemand das Produkt von ironmaxx -Maxload?!


    daten:

    Enforcer-Kraftstoffkomplex pro 100g Pulver:
    2000mg Creatin Monohydrat 100%
    2000mg Creatin Alpha Ketoglutarate
    2000mg Creatin Monohydrat ethyl ester
    2000mg Tri-Creatin Malate
    2000mg D-Ribose
    1000mg Beta-Alanin

    Stickstoffmonoxid (Nitric Oxide) Verstärkungsmatrix pro 100g Pulver:
    2000mg L-Arginin hydrochlorid
    2000mg L-Arginin alpha ketoglutarate
    2000mg L-Arginin l-pyroglutamate
    1000mg L-Citrullin
    1000mg Ornithin-Alpha-Ketoglutarate

    Metabolische Katalysatoren pro 100g Pulver:
    1000mg Taurin
    1000mg L-Tyrosin
    1000mg Betain Hydrochlorid
    1000mg Guarana Extrakt
    750mg Zimt-Extrakt (MHCP)

    Anabolic Amino Formula pro 100g Pulver:
    2000mg L-Leucin
    2000mg L-Isoleucin
    2000mg L-Valin
    2000mg L-Glutamin

    Mineralstoffe pro 100g Pulver: (*empfohlener Tagesbedarf)
    200 mg Natrium
    382 mg Kalium
    353 mg Calcium (44%)*
    407 mg Magnesium (136%)*
    167 mg Phosphor (21%)*
    18 mg Eisen (125%)*
    18 mg Zink (122%)*
    709 µg Kupfer
    647 µg Mangan
    50 µg Chrom
    194 µg Jod (130%)*
    36,3 µg Selen

    Vitamine pro 100g Pulver: (*empfohlener Tagesbedarf)
    1163,6 µg Vitamin A (145%)*
    14,5 mg Vitamin E (145%)*
    2,0 mg Vitamin B1 (146%)*
    2,5 mg Vitamin B2 (154%)*
    26,2 mg Vitamin B3 (146%)*
    8,9 mg Vitamin B5 (148%)*
    2,9 mg Vitamin B6 (146%)*
    0,2 mg Biotin (148%)*
    297,1 µg Folsäure (149%)*
    1,5 µg Vitamin B12 (145%)*
    79,3 mg Vitamin C (132%)*



    was meint ihr?ich hab nämlich viel gutes von Cell taurus gehört und im shop meinte der typ das sei der nachfolger von de Produkt!
    nur ich finde es etwas happig!
    jedoch ist auch viel drin was im enizelkauf erheblich teurer wäre!
    der pump sollte stimmen.... was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich finde das Zeug jetzt nicht so berauschend. Es hat zwar viele verschiedene Inhaltsstoffe, aber diese sind alle zu gering dosiert. Ich kenn jetzt den Preis nicht, aber ich würde sagen, das Preisleistungsverhältnis passt nicht.
     
  4. #3 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...alles nichts halbes und nichts ganzes!
     
  5. #4 elmassiva, 18.01.2008
    elmassiva

    elmassiva Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    70 ocken für ne 1.2kg box weiss nicht ist halt was happig
    naja ich wollte mir ein supp zulegen für ein bisschen pump!
    von kre alkalyn war ich mehr überzeugt als vom mono kreatin (Allstar)!
    kann einer denn was vergleichbares bzw was sinnvolleres empfehlen?als das von ironmaxx-Maxload :confused:
     
  6. #5 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willst du die Wirtschaft ankurbeln oder warum willst du unbedingt ein Supp? Ich finde Supps sollte man nehmen, wenn es einen konkreten Grund gibt.

    Ich denke mal für mehr Pump fährst du mit einem Stickstoffbooster à la Nitro-Bull besser.
     
  7. #6 elmassiva, 18.01.2008
    elmassiva

    elmassiva Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mal davon abgesehen das ich gerne was zum Bip dazusteuere bin ich halt interessiert muskeln aufzubauen ich war halt am überlegen cratin->mehr cardio oder halt so nen pump supp aber danke für das beispiel ich gucks mir mal an!! :-D
     
  8. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wenn du schon mit so was anfangen willst, nimm lieber Propak von Ironmaxx. Da ist die dosierung viel besser. :top:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte keine alten Threads ausgraben.
     
  10. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Oh mann, ihr habt aber regeln...

    Warum darf mann alte threads nicht ausgraben? Was ist daran so schlimm?
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, wir haben Regeln. Vielleicht solltest du dir diese mal durchlesen.

    Wenn das alle machen, haben wir bald nur noch uralte Threads oben, die aktuellen gehen unter. Ausserdem werden die Threads so immer länger und unübersichtlicher.
     
  13. #11 Hantelfix, 09.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und dazu muss man sich den gesamten Fred wieder durchlesen um wieder ins Thema zu kommen. Und wahrscheinlich wird es dem Threadsteller jetzt auch nicht mehr helfen.

    Und überhaupt, wieso empfiehlst du dieses Propak, wenn du in einem anderen Fred erst fragen musst, wie das Zeug wirkt? Das macht doch nun gar keinen Sinn... :roll:
     
Thema: Ironmaxx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ironmaxx maxload forum

Die Seite wird geladen...

Ironmaxx - Ähnliche Themen

  1. Ironmaxx ProPak auch zum Masseaufbau geeignet?

    Ironmaxx ProPak auch zum Masseaufbau geeignet?: HeyHey Leute, hab da mal ne' Frage an euch: und zwar hat mir mein Cousin letztens das Produkt ProPak von Ironmaxx vorgestellt, allerdings will...
  2. Ironmaxx Propak

    Ironmaxx Propak: Hallo erstmal, ich hoffe ich poste hier richtig! Es geht um folgendes und zwar gehe ich bei Mcfit trainieren ca 3 mal die Woche jetzt wohl noch...
  3. Ironmaxx Propak

    Ironmaxx Propak: Halli Hallo... Ich bin anfänger und wollte mal fragen wie Propak von Ironmaxx ist. Ist das wirklich so gut wie die das beschreiben oder ist das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.