is das doof oder is das doof?

Diskutiere is das doof oder is das doof? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hossa... hab grad in nem forum rumgestöbert und was doofes gefunden - möchts euch nicht vorenthalten :D User A: "ich finde zu viel ist...

  1. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    hossa...

    hab grad in nem forum rumgestöbert und was doofes gefunden - möchts euch nicht vorenthalten :D


    User A: "ich finde zu viel ist nicht mehr schöndie meisten die ich kenne nehmen anabolika das sieht so schrecklich eglich ausman sollte es echt nicht übertreibenbisschen muskel ist viel schöner ;)"


    User B: "ja, da haste recht! ich hab au von so nem typ gehört, dem musten sie die brust rausschneiden weil dieses anabolika is ja anscheinend voll gefährlich..."



    :D - immer wieder herrlich, oder?
     
  2. #2 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #3 Chrissoe, 18.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    krasse schland sprache
     
  4. #4 Daymate, 18.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was´n ´n "schland" ? :confus: :confus:
     
  6. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    deutSCHLAND ;)
     
  7. #7 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und am Ende nehmen User A und B dann doch stoff. :bash:
     
  8. #8 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel:

    total bekloppt :lach:
     
Thema:

is das doof oder is das doof?

Die Seite wird geladen...

is das doof oder is das doof? - Ähnliche Themen

  1. mein arzt doof^^??

    mein arzt doof^^??: moin leutz...war gestern mal wieder beim arzt...wo ich eigentlich nie hingeh...weil ich von den ärzten nich so viel halte und auch nich wegen...
  2. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...