Is mein Trainingsplan scheisse(also kontraproduktiv)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Ais, 11.08.2007.

  1. Ais

    Ais Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,
    bin verwirrt hab gehört dass man manche muskelgruppen nur 2 mal die woche trainieren sollte momentan mache ich folgendes:
    1.tag: brust/Trizeps/Schultern
    2.tag: Rücken/Bizeps/bauch
    3.Tag:frei
    4.tag: wieder wie erster tag
    5.Tag: wie 2 tag
    6.Tag:wie erster Tag
    7. wie 2 tag
    und dann kommt wier 1 tag
    also ich mach 3 mal pro woche die einzelnen muskelgruppen
    mit jeweils 3 Übungen a 4 Sätze

    was kann man da ändern, oder is der shon ok???

    Danke im vorraus, Alex
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte alle Muskelgruppen nur 1 mal pro Woche trainieren...... außer Bauch 2-3 mal!

    Bsp.:

    Tag 1: Brust, Schultern, Nacken
    Tag 2: Rücken, Trizeps
    Tag 3: Beine, Bizeps

    Bauch jede 2te Einheit
     
  4. #3 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "Is mein Trainingsplan scheisse"

    JA! ziemlich sogar! wie wowa sagt, jede muskelgruppe nur 1x die woche. Bei deinem aktuellen plan wird da nicht viel wachsen, weil es so gut wie keine zeit zur regeneretaion gibt! außerdem trainiert man auch die beine, weil 1) die hormonausschüttung unterstützt auch den oberkörper und 2) es sieht sonst einfach nur lächerlich aus !

    im lexikon findest du ein paar gute beispielpläne :-)
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja er ist richtig schlecht :(. Abgesehen davon das der Thread unter Trainingspläne kommt solltest du wissen das ein Muskel 48 Stunden nach dem Training erst zu wachsen anfängt und nun schau dir mal deinen Plan an? Ja ... schlecht. Also am besten trainierst du jede MG nur einmal in der Woche und den Bauch kannst du 2-3 mal machen da er sich schneller regeneriert. Und bitte vergiss die Beine nicht ;).
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 12.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ohne Beine wird das sowieso mal überhaupt nix.

    Und was den Rest anbelangt muss ich mich meinen Vorrednern auch anschliessen, das ist Murks.
    Und vor allem erstmal Profil richtig ausfüllen, damit man dir richtig helfen kann.

    Verschoben nach "Trainingspläne"
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und in Zukunft bitte sinnvollere Überschriften wählen :prof:
     
  9. #7 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt....das nächste mal werden Threads mit sinnlosen Überschriften direkt wieder gelöscht.
     
Thema:

Is mein Trainingsplan scheisse(also kontraproduktiv)

Die Seite wird geladen...

Is mein Trainingsplan scheisse(also kontraproduktiv) - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...