Iso-Tech 94 von All-Stars

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von matze1989, 03.08.2006.

  1. #1 matze1989, 03.08.2006
    matze1989

    matze1989 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hi was haltet ihr von diesem hi tech protein 94

    Nährtabelle

    > 90% Proteinanteil / High Protein
    < 1% Kohlenhydrate / Low Carb
    < 1% Fettanteil / Low Fat
    < 1% Lactose / fast lactose-frei

    Nährwertangaben pro 100g:
    Brennwert: 1461kj / 349 kcal
    Eiweiß: 86g
    Kohlenhydrate: 0,9g (davon Lactose: 0,8g)
    Fett: 0,9g
    Vitamin B1: 1,4mg
    Vitamin B2: 1,6mg
    Vitamin B6: 2mg
    Phantothensäure: 6mg
    Niacin: 18mg
    Vitamin B12: 1:µg
    Vitamin C: 60mg
    Vitamin E: 10mg
    Biotin: 0,15mg


    Bringt es bei mir was habe zeihmlich viel fettantiel naja ziemlich nicht aber gut, trainiere bisher jeden tag im studio, ausgelegt auf brust arme und brauch aber es bringt noch nicht viel also noch nichts sichtbares bringt es bei mir was soetwas zu nehmen werde ich den nicht eher bei den kalorien noch dicker ? oder bekomme ich dadurch schneller muskeln ect. emphelt mir gerne was.

    ___
    biezepsumfang 38cm
    grösse 189
    96 kg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie??? Ausgelegt auf Brust, Arme und Bauch....was ist mit den anderen Partien? Und wieso täglich?

    Wie ist Dein Trainingsplan???
     
  4. #3 matze1989, 04.08.2006
    matze1989

    matze1989 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hi Trainiere hauptsächlich mein oberkörper und bauch und arme und rücken und das so ca. 5-6 mal in der woche dazu eiweisreiche ernährung.

    so sieht mein traingsplan aus.
     
  5. #4 gasmeister, 04.08.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das ist doch kein Trainingsplan :confus:

    Beine sollte man übrigens auch trainieren.
    Alles sollte man trainieren.
     
  6. #5 matze1989, 04.08.2006
    matze1989

    matze1989 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    das ist mir schon klar zum aufwärmen trainiere ich sie auch aber halt nicht so intensiv wie mein oberkörper aber al zurck zum thema was haltet ihr nun von dem protein

    mfg
     
  7. #6 gasmeister, 04.08.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Scheint schon in Ordnung zu sein, aber es gibt auch günstigere Alternativen.

    Hier im Shop zum Beispiel :biggrin:
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Nichts da "zurück zum Thema". Das neue Thema hier ist BEINE. Schildere uns doch mal warum du sie nicht so intensiv trainierst.

    Und poste mal TP/EP.
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das Eiweiß ist gut, wie eigentlich alle Produkte von Allstars.

    Handelt sich um ein hochwertiges Whey-Isolat. Ist vor allem zum Frühstück und nach dem Training zu empfehlen.
     
  10. #9 Freshprince, 04.08.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja ich würd mal sagen erst mal einen richtigen trainigsplan erstellen wo auch ALLES drin vorkommt :-D danach kannst du zu so welchen hilfsmitteln greifen;)
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ohne ein gescheites Beintraining wirste nicht richtig zu Potte kommen. ALs eine der größten Muskelgruppen des Körpers sind die Beine relativ schnell auszuprägen, wodurch eine Wachstumshormonausschüttung resultiert, durch die wiederum sämtliche anderen Muskeln im Körper profitieren.

    :prof: Beine sind ein absolutes Muss !!! :prof:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 matze1989, 08.08.2006
    matze1989

    matze1989 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    :alarm: Trainingsplan :alarm:


    Montags: Ausdauer Training (Stepper, Crosstrainer, Fahrrad) verbunden mit Krafttraining für Beine, Bauch und Po

    Dienstags: Pause leichtes Ausdauertraining mit Fahrrad 20-30 min (Steigernd)

    Mittwochs: Kraft, Oberkörper, Nackenmuskeln und Brustmuskeln trainieren.

    Donnerstag: Pause leichtes Ausdauertraining mit Fahrrad 20-30 min (Steigernd)

    Freitags: Bizeps mit Brustmuskeln Trainieren.

    Samstag: Pause (Ruhezeit)

    Sonntag: Kraft, Trizeps mit Nackenmuskeln Trainieren.


    Soo das ist mein offizieller trainingsplan
     
  14. #12 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum Brust 2 mal und das auch noch innerhalb von 3 Tagen? Wie schaut es mit Rückentraining aus? Wo sind die Schultern? Warum Nacken gezielt 2 mal? Und führst Du die Cardioeinheit vor oder nach dem Beinworkout aus?

    Ein genauer Trainingsplan mit enthaltenen Übungen wäre mehr als interessant.
     
Thema:

Iso-Tech 94 von All-Stars

Die Seite wird geladen...

Iso-Tech 94 von All-Stars - Ähnliche Themen

  1. Zell Tech von All-Stars

    Zell Tech von All-Stars: Hallöchen, Wollte jetzt anfangen mit einer Craetin kur! Würde vorher nur gerne wissen, ob schon jemand schon Erfahrungen mit "Zell Tech" von...