isolierte übungen

Diskutiere isolierte übungen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo wollte euch fragen wann man die isolierten übungen machen soll z.b beim bizebs die erste oder die letzte übung ?

  1. #1 booster77, 15.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hallo wollte euch fragen wann man die isolierten übungen machen soll z.b beim bizebs die erste oder die letzte übung ?
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 15.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :confus:
    Genauer bitte, ich kann mir unter der Fragestellung noch nichts vorstellen.
    Wie sieht der Rest des Plans aus?
     
  3. #3 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten garnicht, und wenn dann am Ende.
     
  4. #4 booster77, 15.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    danke aber wozu gibts die denn wenn man sie nicht machen soll ..das sind ja oft übungen am seilzug oder geräte
     
  5. #5 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wozu gibt's den Vibro-Shape pro? Manche Fragen sind echt schwer zu beantworten.
     
  6. #6 booster77, 15.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    vibro shape?? meinst du powerplate oder?
     
  7. #7 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also auf jeden Fall dieses Ding was man sich um den Bauch schnallt, das dann vibriert womit man in 7 Tagen von der Bierwampe zum Waschbrettbauch kommt.
     
  8. #8 booster77, 15.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ja des gibts bei uns au im studio is aber mehr für die frauen..hälst du da nix davon?
     
  9. #9 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soll das ein Witz sein? Das ist nutzlose Geldmacherei.
     
  10. #10 booster77, 15.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ja seh ich auch so.. zum vorherigen thema mach meistens den letzten satz mit der iso übung wegen abwechslung
     
  11. #11 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das kannst du natürlich machen. Mann sollte nur nicht eine Vielzahl an Sätzen mit Isos oder Maschinen verschwenden.
     
  12. #12 booster77, 15.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    jo thx s so hab ich s auch gedacht
     
  13. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    iso übungen sind viele an geräten besser ist also zb bizeps mit kh´s zu trainieren oder? und nicht zb an soner "biezeps maschine"
     
  14. #14 Hantelfix, 16.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Erst die Grundübungen und dann die isolierten Übungen.
     
  15. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also zu diesen vibrationsdingern... die bringen was für leute die zu schwach zum trainieren sind. aber solange mans noch schafft ausm bett zu kommn sollte man das nich brauchen ^^
     
Thema:

isolierte übungen

Die Seite wird geladen...

isolierte übungen - Ähnliche Themen

  1. Isoliertes Unterarmtraining

    Isoliertes Unterarmtraining: habe gestern von einer Übung gehört die die Unterarme isoliert trainiren soll ich nehme an sie heißt "Unterarm-Curl" man nimmt eine SZ-Stange...
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Impingement und Übungen!?

    Impingement und Übungen!?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  4. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  5. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...