isolierte übungen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von booster77, 15.05.2008.

  1. #1 booster77, 15.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hallo wollte euch fragen wann man die isolierten übungen machen soll z.b beim bizebs die erste oder die letzte übung ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 15.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    :confus:
    Genauer bitte, ich kann mir unter der Fragestellung noch nichts vorstellen.
    Wie sieht der Rest des Plans aus?
     
  4. #3 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten garnicht, und wenn dann am Ende.
     
  5. #4 booster77, 15.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    danke aber wozu gibts die denn wenn man sie nicht machen soll ..das sind ja oft übungen am seilzug oder geräte
     
  6. #5 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wozu gibt's den Vibro-Shape pro? Manche Fragen sind echt schwer zu beantworten.
     
  7. #6 booster77, 15.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    vibro shape?? meinst du powerplate oder?
     
  8. #7 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also auf jeden Fall dieses Ding was man sich um den Bauch schnallt, das dann vibriert womit man in 7 Tagen von der Bierwampe zum Waschbrettbauch kommt.
     
  9. #8 booster77, 15.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ja des gibts bei uns au im studio is aber mehr für die frauen..hälst du da nix davon?
     
  10. #9 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soll das ein Witz sein? Das ist nutzlose Geldmacherei.
     
  11. #10 booster77, 15.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ja seh ich auch so.. zum vorherigen thema mach meistens den letzten satz mit der iso übung wegen abwechslung
     
  12. #11 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das kannst du natürlich machen. Mann sollte nur nicht eine Vielzahl an Sätzen mit Isos oder Maschinen verschwenden.
     
  13. #12 booster77, 15.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    jo thx s so hab ich s auch gedacht
     
  14. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    iso übungen sind viele an geräten besser ist also zb bizeps mit kh´s zu trainieren oder? und nicht zb an soner "biezeps maschine"
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Hantelfix, 16.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Erst die Grundübungen und dann die isolierten Übungen.
     
  17. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also zu diesen vibrationsdingern... die bringen was für leute die zu schwach zum trainieren sind. aber solange mans noch schafft ausm bett zu kommn sollte man das nich brauchen ^^
     
Thema:

isolierte übungen

Die Seite wird geladen...

isolierte übungen - Ähnliche Themen

  1. Isoliertes Unterarmtraining

    Isoliertes Unterarmtraining: habe gestern von einer Übung gehört die die Unterarme isoliert trainiren soll ich nehme an sie heißt "Unterarm-Curl" man nimmt eine SZ-Stange...
  2. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  3. Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split)

    Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split): Hi, ich werde nächste Woche im Studio einen neuen Plan bekommen und wollte diesmal meinen eignen Vorschlag machen. Ich habe erfahrungsgemäß Zeit...
  4. Anzahl an Übungen

    Anzahl an Übungen: Hallo liebes Forum, ich gehe jetzt seit Anfang des Jahres regelmäßig ins Fitnessstudio. Regelmäßig bedeutet hierbei so ca. zwei Mal pro Woche....
  5. Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]

    Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]: Hi, ich habe Fragen zu meinem TP. Ich trainiere mit leichtem Hatfield-Einfluss, quasi in mehreren WDH-bereichen und die Grundübungen mache ich...