ISOSTAR LONG ENERGY

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von etheric, 24.12.2008.

  1. #1 etheric, 24.12.2008
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hey an alle. habe eben ISOSTAR LONG ENERGY geschenk bekommen.

    genau dieses produkt hier: http://www.juvalis.de/index.php?partner ... er=7387545

    jetzt hab ich ne frage....

    da sthet ja drauf dass das viele kohlenhydrate enthält und kohlenhydrate sind ja ziemlich wichtig für muskelaufbau ...

    aber ich habe jetzt auch noch son eiweißpulver welches ich immer nach dem training nehme ....

    wie genau hilft mir ISOSTAR LONG ENERGY zum muskelaufbau?
    geht das ü-haupt?

    mfg


    spl4sh0r!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxi[K], 24.12.2008
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    kohlenhydrate selber helfen gar ncih beim muskelaufbau sie geben deinem körper energie für deine workouts.
    eiweiß wiederrum für den muskelaufbau.
    du brauchst also beides!
     
  4. #3 etheric, 24.12.2008
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich dieses isostar beim training trinke kann ich intensiver/effektiver trainieren ?kann man das so sagen ?:)

    und indirekt hilft dass doch für intensivere workouts --> noch mehr muskelauslastung --> größerer reiz ---> INTENSITÄT! oda ? :)

    x-mas to everybody who writes s.th. in my thread :P

    spl4sh0r
     
  5. #4 Anonymous, 24.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast Intensität (glaube ich) falsch verstanden. Größerer Reiz ist natürlich die Folge von hoher Intensität, hohe Intensität heißt aber nicht, sich beim Training möglichst weh zu tun, oder sein ZNS so schnell es geht zu killen.

    Intensität = Volumen & Gewicht. 30 sauber ausgeführte Wiederholungen in 3er Clustern mit 80 kg bringen dich weiter als 2x10 Wiederholungen mit 50kg, die dich jedes mal ins Muskelversagen treiben, weshalb du subjektiv am Ende des Trainings denkst, das Training sei "härter" gewesen.

    Solche Kohlenhydratprodukte können einen minimalen Unterschied ausmachen, allerdings ist es sinnvoller einfach Vitargo oder Maltodextrin ins Trainingswasser zu kippen, als sich irgendwelche überteuerten Kohlenhydraten mit weiteren Kohlenhydraten als Kohlenhydratmatrix zu kaufen. Wer braucht denn Dextrose als Matrix für Maltodextrin? Prinzipiell wird es ja so verkauft.
     
  6. #5 etheric, 24.12.2008
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hm.. wie meinste das mit den 30 wdh. ?

    also ich denke für muskelaufbau sind 30 wiederholungen bisschen viel ...

    dachte immer so 7-9 ==> am ende muskelversagen ==> großer Reiz ==> Wachstum

    oda net ?..also so haben es mir .. hm.. 90% des forums erklärt ...

    und wie würdest du/ihr vorschlagen wann ich dann das isozeug nehmen sollte ?

    während des trainings dacht ich oda ?

    gruß
    spl4sh0r
     
  7. #6 Anonymous, 24.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ISOSTAR LONG ENERGY
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilft isostar wirklich

Die Seite wird geladen...

ISOSTAR LONG ENERGY - Ähnliche Themen

  1. High Protein 90 von Isostar

    High Protein 90 von Isostar: Hi, mein Freund hat mir Eiweißpulver geschenkt, weil er jetzt ein anderes benutzt und ich wollte euch mal fragen, was ihr von diesem haltet:...