Ist Alkohol erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von feebyme, 15.02.2007.

  1. #1 feebyme, 15.02.2007
    feebyme

    feebyme Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    diez
    Zum Thema Pils ist Alkohol eigentlich erlaubt wenn Kreatin und L-Carnitin zu sich nimmt? :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bier ist doch kein alkohol... :mrgreen:

    ernsthaft....alkohol sollte schon so weit wie möglich eingeschränkt werden, da es sich im allgemeinen immer auf trainingsleistung und erfolge, gerade in verbindung mit supps, negativ auswirkt....

    jedoch ab und zu mal ein pils...wer kann da schon nein sagen... :-D
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    du solltest davon eher abstand nehmen.
    sonst is da seher kontraproduktiv.
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ach ich finde wenigstens einmal am wochenende ist alk trinken erlaubt. Mache ich auch jedes We und mache dennoch fortschritte.
     
  6. #5 dessmik, 15.02.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    Wie alle schon sagten alkohol ist auf jeden Fall eine Bremse vielleicht keine Spaßbremse aber Trainingsbremse allemal. Wie dey schon sagt am we ist es denke ich schon ok wenn man mal einen über den durst dringt man macht zwar fortschritte aber nicht so große wie es möglich wäre ohne alkohol das muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich mach es ähnlich wie dey wobei ich aber striktes alkoholverbot unter der woche habe und ich versuche nur alle 2-3 wochen am we was zu trinken.

    Aber nun zum nächsten Punkt :alarm: es kann doch wirklich nicht so schwer sein die Suchfunktion zu benutzen das Thema wurde schon tausend mal durchgekaut :bash:

    Also bitte beim nächsten mal erst suchen dann schreiben. Danke :mrgreen:
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 15.02.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Jo, das Thema steht hier wirklich im Wochentakt drin -.-

    Alkohol wirkt sich definitiv negativ aus, im speziellen wenn man gerade eine Creatinkur macht, wegen der Auswirkungen auf den Wasserhaushalt des Körpers.
    Ich trinke während so einer Kur absolut nichts und ansonsten in der Trainingszeit ganz ganz selten mal am Wochenende.
     
  8. #7 faithless, 15.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    mache auch creakur und trinke garnix
    is garnicht so schwer :-)

    is auch bei normalem training nicht förderlich :baeh:
    aber ich gestehe das ich auch mal am wochende gern was trinke nur zurzeit halt nicht
    hälste das nicht 8-12 wochen durch?=
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich mache creakur und trinke^^
     
  10. #9 Chriss0r, 16.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    ich bin auch gerad in der kreakur und trink nix alcohol und coffeintechnisches - ich will halt den maximalen erfolg und meine nieren noch gut behalten :D

    wenn du alc trinkst, trink gleich paar liter wasser extra
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich habe gehört, dass nach neuesten untersuchungen coffein sich nicht unbedingt störend bei einer kreatinkur auswirkt....
    und da ich mich gerade im selbstversuch befinde :mrgreen: , muss ich dem zustimmen....ich habe trotz kaffee die gleichen guten fortschritte wie bei meiner letzten kur, die ich komplett clean gemacht habe...
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    neuesten untersuchungen zufolge wirkt coffeein auch nicht entwässernd, sondern treibt lediglich den harn an.
     
  14. #12 no_pain_no_gain, 17.02.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Jo, ist mir auch bekannt.
    Die störende Wirkung des Alkohols ist jedoch über jegliche Zweifel erhaben.
     
Thema: Ist Alkohol erlaubt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. l carnitin und alkohol

    ,
  2. l carnitin alkohol

    ,
  3. l-carnitine alkohol

    ,
  4. L carnitin mit alkohol
Die Seite wird geladen...

Ist Alkohol erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  3. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  4. Alkohol

    Alkohol: Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...
  5. alkohol und muskelkater

    alkohol und muskelkater: so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der...