Ist auch wieder da..!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Flo93, 13.03.2011.

  1. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    nach langen 8 Monaten ohne jeglichen intensiven Sport und teilweiser Abstinenz hier im Forum, meld ich mich wieder gesund ! :P
    Mein Training hab ich langsam und locker wieder aufgenommen und die Kraftwerte haben doch ziemlich gelitten.
    Mein gesetztes Ziel bleiben die definierten 70 kG! Ich habe mir bewusst keinen Zeitraum dafür gesetzt weil ich nicht weiss wie es nach der langen Krankheits-Pause läuft ;)

    Ernährung lässt sich leicht Zusammenfassen - es muss nicht schmecken, nur viel und nahrhaft sein.

    Viele Grüße
    Flo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 13.03.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    willkommen und viel erfolg :biggrin:
     
  4. #3 Pascal_F, 13.03.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen zurück! Dann mal ran an den Speck ;-)
     
Thema:

Ist auch wieder da..!

Die Seite wird geladen...

Ist auch wieder da..! - Ähnliche Themen

  1. sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

    sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren: Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) ) Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE...
  2. Wiedereinsteiger braucht Rat

    Wiedereinsteiger braucht Rat: Hallo, kann mir jemand seriösen Rat über einen vernünftige legale Steroide (Anabolikaersatz) geben. Der Markt erschlägt einen im Netz! :confus:...
  3. (Wieder-)Anfänger braucht Hilfe bei Defi

    (Wieder-)Anfänger braucht Hilfe bei Defi: Hallo! Ich bin neu hier und bräuchte mal ein paar Tips von etwas erfahreneren Leuten. Zunächst aber meine Geschichte: Also ich bin 21 und...
  4. verschobene bauchmuskeln....mal wieder

    verschobene bauchmuskeln....mal wieder: ich bin 16 jahre alt und hab vor 1 monat angefangen im fitnessstudio zu trainieren. ich geh jeden 2. tag da hin und dadruch sieht man auch schon...
  5. wieder einmal der Bauch

    wieder einmal der Bauch: Hallo liebe Leute... Bin auf der Suche nach effektiven Übungen, mit denen man das Fett am Bauch abbauen kann. Ich denke, dass man man joggen...