ist das ein gutes eiweis?welches is besser???

Diskutiere ist das ein gutes eiweis?welches is besser??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo ihr freaks :mrgreen: ist natürlich kein ernährungsersatz esensplan hab ich....will nur ein shake noch dazu das es mehr bringt :) wollt...

  1. #1 Croatia, 18.02.2008
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    Hallo ihr freaks :mrgreen:
    ist natürlich kein ernährungsersatz esensplan hab ich....will nur ein shake noch dazu das es mehr bringt :)
    wollt mal fragen welches eiweiß ihr mir empfehlen könnt von den beiden.....(falls ihr bessere habt dan nur herdamit) hehe
    ich will im moment wieder auf masse und was denkt ihr mit welchem ich besser zu legen kann???
    ich will schnell an masse zulegen mir egal ob es definiert ist oda nur masse definieren kann ich ja dan machen ;) (ich weis das es lange dauert) ich meine nur mit welchem es schneller geht
    danke schon mal

    No.1
    Standard 6-Komponenten-Protein F90 plus

    F90 plus 6-Components Protein ist ein preiswertes Instantpulver zum Herstellen eines Proteingetränkes mit Süßungsmitteln. 6-Components Protein beinhaltet folgende Proteinformen:

    -Sojaproteinisolat
    -Weizenprotein
    -Milchprotein
    -Molkenprotein
    -Wheyprotein
    -EGG-Protein (Ei-Eiweiß),

    * Glutamic-Acid - Glutamin 23.810mg
    * B6 & B12 Vitamins
    * BCAA's 19.070mg

    Bodystar-Empfehlung: Man sollte beim Muskelaufbau darauf achten, dass man rein tierische Proteine (Whey-, Egg- und Caseinproteine) zu sich nimmt. Diese sind zwar meist nicht so preisgünstig wie pflanzliche Proteine (z.B.: Protein 6Components F90 plus), jedoch findet hier eine bessere Aufnahme und Wirkung statt. Das liegt daran, dass die Aminosäurebilanz der tierischen Proteine, der menschlichen Aminosäurebilanz ähnelt. Daher empfehlen wir Ihnen Protein 3K, Whey Isolat oder reine Whey Proteine.


    Zubereitung:
    Zur Zubereitung eines Protein-Getränks Protein 6k bitte
    3 gehäufte Esslöffel (20g) Protein in 250ml Milch einrühren und dieses vollständig darin auflösen.

    Einnahmeempfehlung:
    Trinken Sie je nach persönlichem Proteinbedarf 1-4 Protein- Drinks pro Tag

    Zutaten:
    Eiweißmischung bestehend aus: Sojaproteinisolat, Weizenprotein(Wheatprotein), Milchprotein,
    Molkenprotein (Wheyprotein), Hühnereiprotein (Eggprotein), Lupinenprotein, Aromen
    Vitamine: L- Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, Tocopherylacetat,Calcium-D-Pantothenat,
    Pyridoxinhydrochlorid,Riboflavin,Thiaminmononitrat, Retinylacetat, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin,
    Farbstoff: Beta-Karotin, Süßstoff: Saccharin-Natrium
    Enthält Erzeugnisse aus Milch.

    Brenn- und Nährwertangaben:
    Nährwerte pro 100 g pro Portion (20 g)
    Brennwert 1609 kJ / 384 kcal 322 kJ / 77 kcal
    Eiweiß 84,3 g 16,9 g
    Davon BCAA`s**
    19,0 g 3,8 g
    Davon Glutamin(säure) 23,8 g 4,7 g
    Kohlenhydrate 1,8 g 0,4 g
    Fett 0,6 g 0,1 g

    Aminosäureprofil:
    Aminosäurenprofil pro 100 g Protein (pro 100 Produkt)
    Alanin 4,61 g (3,88 g)
    Arginin 8,29 g (6,98 g)
    Asparaginsäure 11,98 g (10,09 g)
    Cystin 1,89 g (1,59 g)
    Glutamin(säure) 23,81 g (20,07 g)
    Glycin 4,59 g (3,86 g)
    Histidin 2,64 g (2,22 g)
    Isoleucin* 5,21 g (4,39 g)
    Leucin* 8,40 g (7,08 g)
    Lysin* 6,83 g (5,75 g)
    Methionin* 1,59 g (1,34 g)
    Phenylalanin* 5,26 g (4,43 g)
    Prolin 7,17 g (6,04 g)
    Serin 5,91 g (4,98 g)
    Threonin* 4,44 g (3,74 g)
    Tryptophan* 1,28 g (1,07 g)
    Tyrosin 4,08 g (3,43 g)
    Valin* 5,46 g (4,60 g)

    * Essentielle Aminosäuren

    Vitaminprofil:

    Vitamine pro 100g %RDA* pro Portion %RDA*
    VitaminA 2000,0 µg 250% 400,0 µg 50%
    Beta-Carotin 2048,5 µg 409,7 µg
    VitaminE 25,0 mg 250% 5,0 mg 50%
    VitaminC 148,5 mg 248% 29,7 mg 50%
    VitaminB1 3,6 mg 258% 0,7 mg 52%
    VitaminB2 4,2 mg 264% 0,8 mg 52%
    Niacin 45,4 mg 252% 9,1 mg 50%
    VitaminB6 5,3 mg 263% 1,1 mg 53%
    Folsäure 1051,8 µg 526% 210 µg 105%
    VitaminB12 2,4 µg 245% 0,5 µg 49%
    Biotin 0,4 mg 262% 0,1 mg 52%
    Pantothensä. 15,1 mg 252% 3,0 mg 50%

    *%RDA gleich prozentzualer Anteil an der rechtsnormativ empfohlene Tagesverzehrmenge.
    Angaben unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.






    :mrgreen:
    NO.2
    Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 ist eine ausgewogene Formel, welche speziell für Hardgainer entwickelt wurde. Muscle Juice ist einer der kalorienreichsten Weight Gainer!

    Vergleichen Sie und treffen Sie Ihre Entscheidung:
    Jede Portion*, zubereitet mit 500 ml Wasser, liefert Ihnen:

    990 Kalorien*
    55 g Protein*
    152 g Kohlenhydrate*
    Mehr als 13.000 mg BCAA´s*
    Über 1400 mg L-Arginine*
    *Laut angegebener Einnahmeempfehlung des Herstellers!


    Muscle Juice bietet Ihnen noch mehr Vorteile:
    Eine spezielle Aminosäurematrix aus hochwertigem Whey Protein Isolat, Whey Protein Konzentrat, Calciumcaseinat & Hühnereiweiß.
    Enthält keine minderwertige Dextrose.
    Für die Zunahme an Muskelmasse benötigt man eine kalorienreiche Rezeptur. Muscle Juice 2544 besteht aus einem Kohlenhydrat-Proteinverhältnis von ca. 75%:25%. Die zugeführten Vitamine und Mineralstoffe gewährleisten eine optimale Verstoffwechslung des Nahrungskonzentrates. Hochwertige peptidgebundene und freie Aminosäuren sind ein weiterer Bestandteil! Jugendliche Sportler haben beim Masseaufbau Probleme, da der Wachstumsprozess des Körpers in etwa bis zum 25 Lebensjahr dauert. Der Stoffwechsel läuft auf Hochtouren (HGH-Ausschüttung), die Nährstoffe werden schnell, aber unvollständig verwertet. Daher ist für solche Sportler die Gabe von Muscle Juice empfehlenswert, um zusätzliche Nährstoffe aufnehmen zu können.
    Muscle Juice ist jedoch nicht nur konzipiert worden, um Athleten eine rasche Gewichtszunahme zu ermöglichen, es dient auch jenen Athleten (z.B. Ausdauersportlern), die Aufgrund ihrer ausdauernden-, sportlichen Aktivitäten gegen Ihren Willen an Gewicht verlieren als Nahrungsergänzung.

    Der Anteil an komplexen, langkettigen, vorverdauten Kohlehydraten (Glucose-Polymere) auf der Basis von Maltodextrin, stellt den überwiegenden Anteil der Kohlehydrate dar. Der geringe Anteil an Fructose wurde als rasch wirkende Energiequelle beigemischt. Maltodextrin hält den Blutzuckerspiegel weitestgehend stabil und erhält damit die körperliche Leistungsfähigkeit.

    Athleten die vor einem Wettkampf zuviel an Einfachzucker zu sich nehmen, geraten auf den sogenannten "Hungerrast" und erleben einen raschen Leistungseinbruch. Im Gegensatz zu vielen anderen Gainern, welche häufig nur oder eine große Menge Einfachzucker enthalten und Sie damit rasch an Körperfett zunehmen lassen und eine gegenteilige Wirkung zur Folge haben, ist Muscle Juice frei von Haushaltszucker und minderwertigem kollagenem Eiweiß und versorgt so den Körper rasch mit Energie- und Aufbaustoffen und erfüllt höchste Qualitätsansprüche.

    Versuchen Sie einmal Muscle Juice, wir sind sicher, Sie werden dabei bleiben.


    Einnahmeempfehlung des Herstellers:
    Als Ergänzung der Nahrung dreimal 4 Messbecher in 500ml Magermilch oder Wasser einrühren (Shaker oder Mixer). Vorzugsweise einen Shake morgens, einen Shake 30 - 45 Minuten vor - sowie einen Shake unmittelbar nach dem Training. An trainingsfreien Tagen, einen Shake vormittags und einen weiteren Shake nachmittags (vorzugsweise zwischen den Mahlzeiten!).


    Nährwerte pro 100g / pro Portion (250 g) in 500 ml Wasser:
    Protein: 22g / 55,0 g
    Kohlenhydrate: 60,8 g / 152 g
    Fett: 7,2 g / 18,0 g
    Physiologischer Brennwert: KJ(396 kcal) / KJ(990kcal)


    Aminosäurenbilanz pro 100g / pro Portion (250g) in 500ml Wasser (in FETT die essentiellen Aminosäuren):
    L-Alanin: 1171,6 mg / 2929 mg
    L-Arginin: 594 mg / 1485 mg
    L-Asparaginsäure: 2538,4 mg / 6346 mg
    L-Cystein: 520 mg / 1300 mg
    L-Glutaminsäure: 4389,20 mg / 10973 mg
    L-Glycin: 440 mg / 1100 mg
    L-Histidin: 404,4 g / 1011 mg
    L-Isoleucin: 1419,2 mg / 3548 mg
    L-Leucin: 2444,8 mg / 6112 mg
    L-Lysin: 2048,8 mg / 5122 mg
    L-Methionin: 489,2 mg / 1223 mg
    L-Phenylalanin: 770 mg / 1925 mg
    L-Prolin: 1419,2 mg / 3548 mg
    L-Serin: 1215,6 mg / 3039 mg
    L-Threonin: 1674,80 mg / 4187 mg
    L-Trypthophan: 357,6 mg / 894 mg
    L-Tyrosin: 701,2 mg / 1753 mg
    L-Valin: 1366,80 mg / 3417 mg

    Mineralstoffe pro 100 g / pro Portion (250 g) in 500 ml Wasser:
    Kalium: 396 mg / 990 mg
    Kalzium: 150 mg / 375 mg
    Natrium: 46,8 mg / 117 mg
    Eisen: 0,6 mg / 1,5 mg

    Zutaten (für z.B. Schoko):
    Whey Protein Isolat, Whey Protein Konzentrat, Calciumcaseinat, Hühnereiweiß, Maltodextrin, Fruktose, Kakao, natürliche und naturidentische Aromastoffe.
     
  2. #2 Anonymous, 18.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. ist Schrott
    2. ist ein Wheight-Gainer, da du eher zu denen gehörst (zumindest siehst du so aus) denen ihre Defi nicht voll egal ist, ist das garnicht gut.
     
  3. #3 Croatia, 18.02.2008
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    hmm wüsstest du mir sonst vill eins des gut ist????
    die defi ist mir nicht ganz egal das stimmt aber die kann ich ja dan wieder herhollen wen ich wieder mehr masse hab :)

    ich brauch ein gutes eiweiß das viel bringt das eine gute zusammen setzung hat könntest du oda ihr mir eins empfehlen????



    :mrgreen: danke
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie wäre es mit dem aus dem MP-Shop?
     
  5. #5 Anonymous, 18.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja wollte ich auch gerade fragen. Whey ist Whey und da liegen dann die Unterschiede im Detail. Wenn es um Mehrkomponenten-Eiweiß geht, bin ich ja der Meinung dass man das i.d.R. nicht braucht, aber da gibt's hier ja auch eins. Ansonsten kannst du dir natürlich noch ein Egg und ein Casein zulegen und dann nach Bedarf mischen, vorm Schlafen gehen eignet sich z.B. hervorragend ein Casein.
     
  6. #6 Croatia, 18.02.2008
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    okay danke für euren rat habe mich für das Pro 85+ entschieden oda ist eines der anderen besser???

    weil ich würde mir dan 5 beutel bestellen und vill wollen kumpels auch noch mit bestellen dan vill sogar 9 das es billiger wird :mrgreen:

    welchen geschmack könnt ihr den empfehlen???das man gut runter bekommt???


    danke für euren hilfreichen rat
     
  7. #7 Anonymous, 18.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also zur kurzen Erklärung:

    Whey eignet sich für vor und nach dem Training, da es besonders schnell aufgenommen wird, und die Proteinsynthese stimuliert. Dafür eignet sich nur Whey. Und das Pre- / Post-Workout-Shake ist eigentlich auch das einzige nötige, morgens macht Whey auch noch Sinn, damit der Körper nach der langen Nacht wieder schnell Protein bekommt.

    Mehrkomponenten-Eiweiß (wie Pro85+) dient nur dazu, um auf die nötige Tagesmenge zu kommen, wenn du das mal nicht schaffst, was aber nicht regelmäßig der Fall sein sollte, sonst musst du deine Ernährung anpassen.

    Also ist Whey wichtiger. Es kann nicht schaden, einen Beutel 3K-Eiweiß da zu haben, wenn man es mal wirklich nicht geschafft hat Fleisch und Quark zu kaufen und sonst den Sonntag mit 50g Eiweiß verbringen würde, aber im Trainingsalltag ist das Whey wichtiger.
     
  8. #8 Croatia, 18.02.2008
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    ah okay :) ich danke dir das war sehr hilfreich dan weis ich jetzt das ich mir das WHEY bestelle da ich das brauche und dan nicht das pro 85.....



    danke für die hilfe..... :anbeten:
     
Thema: ist das ein gutes eiweis?welches is besser???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nutri 6k protein

    ,
  2. nutri plus 3k 6k unterschied

    ,
  3. nutri 6k oder 3k

    ,
  4. 3k 6k protein,
  5. was bedeutet 6k protein,
  6. unterschied 3k und 6k protein,
  7. Unterschied 3k 6 k Protein,
  8. 3k oder 6k eiweiß was ist das,
  9. 3k strong eiweiß
Die Seite wird geladen...

ist das ein gutes eiweis?welches is besser??? - Ähnliche Themen

  1. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  2. Gutes Whey Protein?

    Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...
  3. bodylab gutes Protein?

    bodylab gutes Protein?: Hey, link entfernt by Hantelfix Ist dieses Proteinpulver empfehlenswert? Preislich finde ich es top und es hat auch ganz gute Bewertungen, würde...
  4. Gutes Kreatin?

    Gutes Kreatin?: Hallo, Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr und gehe 3-4x pro Woche. Ich hatte bereits im Sommer eine Kreatin-Kur (6 Wochen) gemacht, aber...
  5. Wie erkenne ich ein gutes Studio?

    Wie erkenne ich ein gutes Studio?: Hi, ich trainiere in dem einzigen Studio bei uns in der Kleinstadt... Immer wenn ich einen neuen Plan poste, den ich im Studio bekommen habe....