Ist das noch Gesund ?!

Diskutiere Ist das noch Gesund ?! im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Ich Trainiere im Fitness Studio(McFit Witten), und wurde dabei auf eine Person aufmerksam weil er immer Breiter wurde. Durch ein Kollegen von ihn...

  1. #1 Felixxx, 11.05.2013
    Felixxx

    Felixxx Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich Trainiere im Fitness Studio(McFit Witten), und wurde dabei auf eine Person aufmerksam weil er immer Breiter wurde. Durch ein Kollegen von ihn weiß ich das er am anfang 57kg wog und jetzt inzwischen 103kg und das in einem zeitraum von 8 Monaten. Ich habe auch denn Kollegen von ihm gefragt was er zu sich nehmen würde er sagte nur zu mir das er sich gut ernährt(weil ich es komisch finde das man so viel masse und muskeln in so einem kurzen zeitraum aufbauen kann). Bei dem Typen sah das immer so aus als würden die Muskeln über nacht wachsen, mittlerweile hat er fasst einen 40 oder 50 bizeps und das innerhalb dieser 8 monaten(wenn nicht weniger) er macht kein regelmäßiges training wie ich es erfahren hab und ist raucher und trinker. Meine frage lautet ist es auf Natureller ebene möglich so zu trainieren ? Wenn ja, ist es Gefährlich für die Gesundheit ? Und was für eine ernährung muss man haben um so viel innerhalb so kurzem zeitraum zuschaffen ? Mich interessiert das weil ich es auch gerne schaffen würde so viel wie er aufzubauen, aber er sagt garnichts dazu ausser das er eine gute ernährung hat.

    MfG Felix
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi und herzlich willkommen hier!

    Also vorweg: Die Genetik bestimmt auf naturaler Basis am stärksten, wie schnell und wie viel jemand aufbaut.
    Jedoch sind 46kg in 8 Monaten im Prinzip unschaffbar. Die einzige Erklärung die ich hätte ist, dass er eine perfekte Genetik hat und dazu stofft. Und er muss regelmäßig trainieren, denn sonst hilft der Stoff auch nichts. Bist du dir auch sicher dass er kein Synthol hat? Das macht optisch "viel" her (ist zwar abgrundtief hässlich, aber wenn man nicht genau hinschaut kann man schon mal denken es seien Muskeln). Ich hab z.B. auch einen Kumpel, der trainiert gerade mal etwas länger als 1 Jahr und schaut mittlerweile echt gut aus. Der trainiert aber auch 5x die Woche und hat die Ernährung komplett umgestellt. Aber das ist alles im Rahmen und mehr als 10kg hat der nicht zugenommen.
    Also wie gesagt, ich kann mir da keinen Reim drauf machen wie das gehen soll bei dem 40 kg zuzunehmen.

    LG
     
  3. #3 Hantelfix, 13.05.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn es nur Fett-Masse ist, ist das schaffbar. So viel Muskelmasse auf natürlichem Weg aber nicht.
     
  4. #4 Anonymous, 15.05.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit was für "Stoff" kann man das prinzipell schaffen? Sorry für die Frage, aber ich hab mich mit sowas noch nicht beschäftigt. Ich habe eine Bekannte (Frau), bei der ich auch mal ein ungewöhnlich schnelles Muskelwachstum bemerkt habe. Das hielt aber nicht lange an, dann würde sie schwanger. Wahrscheinlich konnte sie es dann einfach nicht mehr nehmen..
     
  5. #5 Hantelfix, 15.05.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Fragen zu Steroiden werden hier nicht beantwortet.
     
Thema:

Ist das noch Gesund ?!

Die Seite wird geladen...

Ist das noch Gesund ?! - Ähnliche Themen

  1. wieviel proteine sind noch gesund??

    wieviel proteine sind noch gesund??: also ich hab vor einer woche mit der einnahme von WHEY angefangen. empfohlen wird 1-3 x täglich 30g ich nehm jeden tag 30g nach dem...
  2. Sind 55 Eier überhaupt noch gesund?

    Sind 55 Eier überhaupt noch gesund?: Ich hab im internet mal so ein ernährungsplan gefunden... und ich wollte euch mal fragen ob 55 eier überhaupt noch gesund sind man nimmt sie so...
  3. Wieviel Fleisch ist noch gesund?

    Wieviel Fleisch ist noch gesund?: Mahlzeit! ich hab wieder mal ne frage. ich esse schon seit ca. 2 monaten extrem viel fleisch. jeden tag. zwar hauptsächlich Hühnchen und Pute...
  4. Was kann man noch Gesundes zu Whey Pro mixen?...

    Was kann man noch Gesundes zu Whey Pro mixen?...: Was kann man noch Gesundes zu Whey Pro mixen?... ...ich bin nicht gerade einer der gerne rumprobiert. :-) Hab bis jetzt nur mit Walnüssen...
  5. Wie viele Eier sind noch gesund ?

    Wie viele Eier sind noch gesund ?: Man hört ja so einiges , z.B. , dass der Cholesterinspiegel extrem hoch geht wenn man viele Eier isst. Wo anders hört man widerum , dass in den...