Ist das normal???

Diskutiere Ist das normal??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ist das normal das sich meine oder allgemein die brust schneller entwickelt, wie der bizeps??? nix dagegen aber es wundert mich schon wie die...

  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ist das normal das sich meine oder allgemein die brust schneller entwickelt, wie der bizeps???
    nix dagegen aber es wundert mich schon wie die brust wächst!!!
     
  2. #2 DaChris, 09.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ist bei mirn nicht anders ist halt nen größerer muskel und der eine wächst eben schneller der andere langsamer
     
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    pommesärmchen und ne jay cutler brust :baeh:
     
  4. #4 DaChris, 09.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ja ne so extrem sollte das nicht auseinander driften :D
     
  5. Mule02

    Mule02 Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    regenstauf
    bei mir ist des genau andersrum
    hab 2 dicke kanonen ,
    aber bei meiner brust kommt außer muskelkater garnix.
    warscheinlich veranlagung
     
  6. #6 DaChris, 10.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ja die spielt logischerweise auch eine rolle
     
  7. #7 Strohkopf, 10.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ja bei mir is das auch anders. Mein Bizeps, Trizeps und auch meine Schultern entwickeln sich sehr schnell. Meine Beine auch. Aber meine Brust ist total langsam =(
     
Thema:

Ist das normal???

Die Seite wird geladen...

Ist das normal??? - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...
  2. Schwankungen normal??

    Schwankungen normal??: Hallo ich wollte mal wissen ob die Schwankungen normal sind? Ich habe z.B 1 cm am Oberarm verloren. Ich habe nichts anders gemacht als vorher....
  3. Diät/Muskalaufbau anders als "normal"

    Diät/Muskalaufbau anders als "normal": Hallo zusammen, ich bin Chris 21 Jahre alt und bin 1,95 m groß und wiege 115 Kg (+/- 2kg schwankt immer sehr stark). Ich möchte bis zum Sommer...
  4. Nach normalem Training shake?

    Nach normalem Training shake?: hey Leute :) Habe da mal 2 fragen. 1. Lohnt es sich auch nach dem normalen Training, bei mir ist es Handball (30min joggen , dannach 1 1/2h...
  5. Dicke Oberschenkel, rest der Figur normal

    Dicke Oberschenkel, rest der Figur normal: Hi, ich würde gern wissen ob Mädchen mit dicken Oberschenkeln schlanke bekommen können ohne den rest der Figur großartig zu verändern und wenn...