Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von WandM, 18.01.2008.

  1. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    heyho. hab mal ne frage. und zwar stelle ich in letzter zeit fest das ich optisch schlanker werde aber auf 84kg bei vernünftigem hanteltraining bleibe. ich mein ich find das nicht schlecht aber kann mir das jemand erklären? :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, kann ich.

    Wahrscheinlich hast du an Körperfett verloren und Muskelmasse aufgebaut. Allerdings kannst du das von der Menge her nicht vergleichen, da Muskeln schwerer sind als Fett.
     
  4. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    würdest du das nun als postive oder negative auwirkung bzgl. des mukselaufbaus bezeichnen?
     
  5. #4 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn du Fett aber kein Gewicht verloren hast, wirst du Muskeln aufgebaut haben. (Oder hast dir vor dem wiegen 'ne Pulle Wasser reingeschüttet ;))

    Also ein KFA von 10-12% ist etwa der Grenzwert unter den du kommen musst um wieder muskulöser zu wirken. Bis zu der Grenze aber der du fett wirkst (18%?) kannst du durch Fett evtl. massiger aussehen, da du mit 12% immer noch undefiniert bis aber weniger Masse hast als mit z.B. 16%. Wenn du allerdings unter die Grenze kommst, wirkst du plötzlich wieder viel muskulöser, da man die Muskeln als solche erkennt.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Positiv. Du hast ja wahrscheinlich Fett verloren und Muskeln gewonnen.
     
  7. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    jo aber derzeit trainier ich ja auf masse
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Am Anfang deiner Trainingskarriere kann es dir durchaus passieren, dass du beides schaffst, nämlich Muskeln aufzubauen und Fett zu verlieren. Nur dauern die Muskeln halt etwas länger.

    Nur Geduld, du wirst deine Ziele schon noch erreichen.
     
  9. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    jo schaumer mal. ich muss unbedingt ma für vorher nachher bilder sorgen.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hatte zu Anfang genau den von dir genannten Effekt, ist zwar positiv zu Anfang, aber dies lag hauptsächlich an der falschen Ernährung.
     
  12. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    alles klar ich werd ma meinen ernährungsplan reinposten
     
Thema:

Ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...
  2. Schwankungen normal??

    Schwankungen normal??: Hallo ich wollte mal wissen ob die Schwankungen normal sind? Ich habe z.B 1 cm am Oberarm verloren. Ich habe nichts anders gemacht als vorher....
  3. Diät/Muskalaufbau anders als "normal"

    Diät/Muskalaufbau anders als "normal": Hallo zusammen, ich bin Chris 21 Jahre alt und bin 1,95 m groß und wiege 115 Kg (+/- 2kg schwankt immer sehr stark). Ich möchte bis zum Sommer...
  4. Nach normalem Training shake?

    Nach normalem Training shake?: hey Leute :) Habe da mal 2 fragen. 1. Lohnt es sich auch nach dem normalen Training, bei mir ist es Handball (30min joggen , dannach 1 1/2h...
  5. Dicke Oberschenkel, rest der Figur normal

    Dicke Oberschenkel, rest der Figur normal: Hi, ich würde gern wissen ob Mädchen mit dicken Oberschenkeln schlanke bekommen können ohne den rest der Figur großartig zu verändern und wenn...