Ist das so okay ?

Diskutiere Ist das so okay ? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Okay....Danke nochmal..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Strongman, 10.08.2007
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Okay....Danke nochmal..
     
  2. #22 Anonymous, 22.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn ich du wäre hätt ich den plan vom Fitnesscenter behalten weil ich das auch nehme damit kommst weita mit dem gnzkörperzirkeltraining hab ich es auch ma pobiert ist nia schrott ....
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sorry, aber bei dieser Aussage, kann ich nur den Kopf schütteln. Du räts ihm gerade, seine Gesundheit zu gefährden. Im Alter von 15 Jahren kann Training mit Gewichten zu schweren irreparablen Schäden führen.
     
  4. #24 Spongebob, 22.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Abgesehn davon wurde dir schon von mehreren Mod´s ausdrücklich gesagt das du in unserer Muttersprache schreiben sollst!

    Andy hat vollkommen recht!
    Ohne wiedersprache!
     
  5. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    ich hab auch mit 14 angefangen :mrgreen: aber halt mit sehr wenig gewicht

    jetzt nach 1,5 jahren kommt immer mehr gewicht dazu und ich hab kein problem damit :anbeten:
    ob ich probleme mit dem wachstum haben werde is mir egal ich bin groß genug :kringel: :bash:
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Die Chance das etwas passiert ist auch nicht seehr groß aber sie ist vorhanden .. Mit wie vielen Gewichten hast du den mitte 15 trainiert? Bin ja mal gespannt wie viel ich noch wachsee ... :mrgreen:
     
  7. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    jetzt bin ich ja auch noch 15 nächsten monat 16 :mrgreen:
    ja ich nehme immer so viel gewicht das ich noch 10-15wdh schaffe
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aussage unverantwortlich, Grammatik beschissen, Rechtschreibung unter aller Sau und Topic zu. Desweiteren lass Dir mal gesagt sein, dass wir hier eine seriöse, deutschsprachige Internetplattform sind und es ist eine Sache wenn Du mit unartikulierbaren Wortfragmenten um Dich wirfst, aber wenn ich noch einmal solch eine total sinnfreie und unverantwortliche Aussage an einen 15jährigen (!!!) von Deiner Seite hier zu lesen kriege, dann fliegste achtkantig hier raus. Es ist nicht das erste Mal, dass so ein kompletter und gefährlicher Unsinn von Dir kommt. OK, Du bist jung und unerfahren, aber ab und an wäre es doch klüger einfach mal die Backen still zu halten
     
Thema: Ist das so okay ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anatomie rücken

    ,
  2. rücken anatomie

    ,
  3. bein anatomie

    ,
  4. anatomie bein,
  5. Anatomie des Rückens ,
  6. schulter muskeln anatomie,
  7. beine anatomie,
  8. muskeln arm anatomie,
  9. anatomie muskeln oberarm
Die Seite wird geladen...

Ist das so okay ? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  2. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  3. Trainingsplan okay? Bin neu

    Trainingsplan okay? Bin neu: Hallo, Wäre es in Ordnung folgendermaßen zu traineren: Tag 1: Arme/Brust -- Bauch Tag 2: Beine - Bauch Tag 3: Schulter/Rücken Tag 4: Pause...
  4. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  5. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.