ist das training in ordnung?
Diskutiere ist das training in ordnung? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hy.wollte fragen was besser ist.soll man jeden tag einen muskelgruppe trainieren?oder jeden 2 tag den ganzen oberkörber?
Thema:
ist das training in ordnung?
Die Seite wird geladen...
-
ist das training in ordnung? - Ähnliche Themen
-
Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?
Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele.... -
Trainingsplan so in Ordnung?
Trainingsplan so in Ordnung?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Trainingsplan, den ich mir vor kurzem aus dem Internet geladen habe. Kurz zu mir: - 17 Jahre - ~ 56-57 Kg... -
Trainingsplan in Ordnung?
Trainingsplan in Ordnung?: hallo, ich bin neu hier und möchte meinen Tp Vorstellen. Größe 181 Gewicht 73 Trainingserfahrung 8 Monate Habe eine leichte Skoliose. Mache... -
Pyramidentraining: In Ordnung?
Pyramidentraining: In Ordnung?: Erst einmal vorab zu mir: Ich nehme momentan die Kre-Alkalyn Kapseln vom Shop. Bin jetzt seit über zwei Jahren dabei und hab bisher nur die... -
ist mein trainingsplan so inordnung?
ist mein trainingsplan so inordnung?: Moin Moin Ich bin neu in diesen Forum und hab gleich mal ne frage zu meinem Trainingsplan. Zuerst mal: Ich bin 17 (nur noch ein Monat^^)...