Ist der Trainingsplan u. Ernährungsplan ok?

Diskutiere Ist der Trainingsplan u. Ernährungsplan ok? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Das glaub ich dir sogar :mrgreen: Außer du baust bei der Kniebeuge mit 150kg *******. :mrgreen: Aber du bist noch nicht ausgewachsen, wodurch...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    glaube nich das ich irgendwelche schäden davon trage^^ tu ja nich 200kg bankdrücken, 200kg kniebeugen, 400kg beinpresse oder so xD
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Da reicht schon viel weniger. Bleib lieber bei Kraftausdauer, also bei ca. 20wdh pro Satz.
     
  3. #23 techniker, 11.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Manchmal ist es wirklich traurig, wie stur manche Menschen sind...aber wie heißt es so schön: Jedem das Seine.
     
  4. #24 kaNe1337, 11.05.2009
    kaNe1337

    kaNe1337 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck
    Naja... also man scheint dir ja nicht helfen zu können...
    Du bist zu jung um richtig mit dem BB anzufangen. Trainier nach einem BWE-Plan, damit wirst du genügend Erfolge erreichen.
    7 mal die Woche trainieren zu gehen macht einfach keinen Sinn. geh noch Fahrrad fahren oder sonst iwas anstatt ins Gym zu gehen.
    Und lass dir gesagt sein, dass du mit deinen Gelenken keinen Sch**** anstellen solltest. Vorallem in deinem Alter kannst du dir extrem viel durch falsche Bewegungen/ Belastungen kaputt machen, weil deine Knochen noch nicht die Struktur von ausgewachsenen Knochen haben.

    Ich habe im Alter von 15 ein Abrutschen der Wachstumsfuge gehabt, weil sie zu locker war (man weiss nicht wieso, vllt Fehlbelastungen, vllt zu viel Sport, etc...)
    Ich bin jetzt 20 und wurde in den letzten 5 Jahren 4 mal an der Hüfte operiert. Mein Gelenk sieht jetzt aus wie das eines 60-70 Jährigen und ich werde wahrscheinlich noch in den 20ern ne künstliche Hüfte brauchen.

    Ich kann dir aus aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen vorsichtig zu sein und auf die Ratschläge aus dem Forum zu hören. wenn 10 Leute dir erklären, dass es totaler Schwachsinn ist was du meinst, dann glaub es doch vllt einfach und überleg ob du nicht besser auf die Leute hörst, die nur schreiben um dir beim Training zu helfen und nicht um dir den Spaß zu verderben.

    Ausserdem muss ich dir sagen, dass ich die Gleichgültigkeit mit der du die Ratschläge der Leute hier abtust, zum kotzen finde.
    Wenn du sowieso nicht auf die Ratschläge hörst die dir gegeben werden, wieso hast du dich dann angemeldet?
     
  5. #25 Anonymous, 13.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe auch immer gemäß dem Motto "mehr Training = besser" trainiert...das Ergebnis war fatal...seitdem ich ordentlich trainiere (danke an das Forum hier! :) ) geht es rapide aufwärts!
    Also @Threadstarter: zieh das Ding durch und du wirst es später bereuen oder du hörst auf die erfahrenen BB hier. Wenn du letzteres nicht willst, was suchst du dann hier? :roll:
     
Thema:

Ist der Trainingsplan u. Ernährungsplan ok?

Die Seite wird geladen...

Ist der Trainingsplan u. Ernährungsplan ok? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  2. Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !

    Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !: So, leute ich brauche dringend ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan, paar infos zu mir Alter: 15 Größe: 175 Geschlecht: männlich...
  3. Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!

    Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!: Hallo erstmal! ich habe mich hier gerade neu registriert und weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Erstmal zu meiner Person Ich bin 20 Jahre alt,...
  4. Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]

    Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]: Hey, monatsanfang {01.02.14}, wenn mein Lohn auf mein Konto überwiesen ist, möchte ich mit Fitness [Muskelaufbau] anfangen. Leider habe ich Null...
  5. Suche Ernährungsplan + Trainingsplan. :)

    Suche Ernährungsplan + Trainingsplan. :): Hey, also wie der Titel schon sagt suche ich einen Training- und Ernährungsplan, weshalb ich mich hier auch registriert habe. Ich bin 15 Jahre...