Ist die Reihenfolge von Brusttraining richtig?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Pabu, 10.09.2007.

  1. Pabu

    Pabu Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hey Leute Ich trainier jetzt 1 Jahr aktiv.

    Ist diese Reihenfolge meines Brusttrainings richtig?

    1. Freie Flys
    2. Bankdrücken
    3. Bankdrücken(schrägbank)


    Ist das richtig so?

    MFG Pabu
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Fliegenden gehören an den Schluß. Immer erst die drückenden Übungen und dann die fliegende Bewegungen.
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Mach zb. Flachbank Langhantel und Schräkbank mit Kurzhantel und am Schluss dann wie schon gesagt Fliegende, kannst du auch einmal mit Kh und mit Kabel versuchen
     
  5. #4 rebell112, 10.09.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 gasmeister, 10.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    An zwei Kabeltürmen...
     
  7. #6 Anonymous, 11.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt wie Andy sagte. Zuerst Flachbank- oder Schrägbankdrücken mit LH oder KH, denn das sind die Komplexübungen des Brustworkouts, da dort die meisten Synergisten mitarbeiten. Danach folgen Übungen wie Fliegende, Schrägbank-Fliegende, Cable-Cross, Butterfly oder Überzüge.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was übrigens für den kompletten Körper gilt. Immer von den großen komplexen Übungen wie Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken etc. zu den kleinen isolierten Übungen wie Curls etc.
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    da hätt ich jetzt eh noch ne frage

    was ist sinnvoller

    bankdrücken mit fliegende auf der schrägbank oder kombinieren mit fliegende auf der flachbank?
     
  10. #9 Anonymous, 11.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst Du im Supersatz????
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    nein ich meine allgemein die kombination.

    ob es jetzt sinnvoller ist wenn man übungen auf der flachbank kombiniert oder übungen auf der schrägbank. oder ist das egal? verstehst was ich meine?
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sowohl als auch
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 11.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist egal.....es wird eh immer die ganze Brost beansprucht...nur gewisse Teile der Brust je nach Winkel zwischen 10 und 30% mehr.
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ok genau das wollte ich wissen. ich danke sehr....
     
Thema: Ist die Reihenfolge von Brusttraining richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtige reihenfolge brusttraining

    ,
  2. reihenfolge vom brusttraining

    ,
  3. brust übungen reihenfolge

    ,
  4. welche reihenfolge brusttraining,
  5. brustübungen Reihenfolge
Die Seite wird geladen...

Ist die Reihenfolge von Brusttraining richtig? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsreihenfolge -->Regeneration

    Trainingsreihenfolge -->Regeneration: Guten Tag =), da hier, wie ich denke, Leute mit wesentlich mehr Ahnung von der Materie ihr Unwesen treiben, sollte meine Frage in der Community...
  2. Supps in der Reihenfolge

    Supps in der Reihenfolge: Hallo Fitnessbrüder ;-) Mein älterer Bruder hat aus Zeitmangel mit dem Kraftsport aufgehört und mir seine Supps vermacht: -750g Whey -750g...
  3. Supp Reihenfolge nach dem Training?ok?

    Supp Reihenfolge nach dem Training?ok?: Grüße an alle Forummitglieder! Wie man sehen kann bin ich seit heute registristriert. Habe vor ca. 4 Jahren regelmäßig ein Jahr lan in...
  4. Übungen in richtige Reihenfolge

    Übungen in richtige Reihenfolge: Hi, ich mach ein paar BWE allerdings nicht genau die die beim bw zirkel vorgegeben werden. ich mach: Liegestützen, normale Situps, situps mit...
  5. Reihenfolge beim 3er-Split...

    Reihenfolge beim 3er-Split...: Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, war ich letzte Woche krank und werde aller Voraussicht nach am Sonntag wieder fit genug...