ist diehier gut ?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von P4tr!ck, 07.02.2011.

  1. #1 P4tr!ck, 07.02.2011
    P4tr!ck

    P4tr!ck Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hand Grip Gripper King Grips Fingerhanteln Pro-Grip

    [​IMG]


    Will mir diese verstellbare Fingerhantel kaufen, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Ding und sind 17,40 € oke für den ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    und was willste mit dem ding anstellen

    für 17€ krieg ich schon fast 1,5kg whey

    ist geldverschwendung unterarm mit hanteln trainieren ist sinnvoller
     
  4. #3 Booster, 07.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Dinger die Unterarme gut trainieren, und bei dieser scheint man auch den schwierigkeitsgrad einstellen zu können. Wenn du die Unterarme gezielt trainieren willst, gibt es auch viele andere Übungen, aber diese ist auch sehr effektiv.
    Musst selbst entscheiden, ob es das Geld wert ist.
     
  5. #4 P4tr!ck, 08.02.2011
    P4tr!ck

    P4tr!ck Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man die Unterarme denn sonst noch Trainieren ich dachte das geht nur mit so Dingern ? :verrueckt:
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Klimmzüge und Kreuzheben sind perfekt für die Griffkraft und die Unterarme. ;)

    Liebe Grüße!
     
  7. #6 Booster, 08.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Z.B. Unterarmcurls. Auch werden die Unterarme durch Übungen wie Kniebeugen oder Rudern auch mittrainiert.

    Habe noch eine ganz gute direkte:
    Binde mal ein Seil an eine Kurzhatelstange (ohne Gewicht) und häng an das Seil ersteinmal 4-5kg. Dann rollst du mit der KH-Stange das Gewicht, dass am Seil hängt hoch und wieder runter. Haut echt rein :mrgreen:
     
  8. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Wie werden denn bei Kniebeugen die Unterarme trainiert? :mrgreen: Eher Kreuzheben :-D
     
  9. #8 Booster, 08.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Kklar, sie werden nciht direkt trainiert, aber ich spüre nach 4 Sätzen Kniebeugen schon, dass meine Unterarme auch etwas abbekommen haben.
     
  10. #9 Matze1985, 09.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Das lassen wir dann einfach mal im Raum stehen ...
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Booster, 09.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    ^^

    Kann auch sein, dass cih mich vertan habe :mrgreen:
     
  13. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    liegt bestimmt daran das du wenn du die stange hältst dein arm verdrehst bzw dehnst, daher merkste vielleicht nen ziehen im unterarm ;-)
     
Thema:

ist diehier gut ?