Ist diese Übung nur für den Oberen-rücken?

Diskutiere Ist diese Übung nur für den Oberen-rücken? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, Kann mir jemand sagen welche Muskelgruppen ich mit dieser Übung trainiere? Und welchen Unterschied macht es wenn ich den breiteren Griff...

  1. #1 Simy212, 17.11.2013
    Simy212

    Simy212 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Hantelfix, 18.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Breiter Rückenmuskel (Lat) und Bizeps. Wenn du mit Hammergriff arbeitest, auch noch der Oberarmspeichenmuskel.

    Je weiter der Griff, desto mehr arbeitet der breite Rücken und desto weniger der Bizeps.

    Dazu sagt man, dass der weite Griff für die breite des Lats gut ist, der enge Griff eher für die Tiefe des Lats.
     
Thema:

Ist diese Übung nur für den Oberen-rücken?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Übung nur für den Oberen-rücken? - Ähnliche Themen

  1. reichen diese 4 Übungen für Beine

    reichen diese 4 Übungen für Beine: Hallo Jungs wollte mal wissen, ob diese 4 Übungen für Beine reichen Frontkniebeuge 5 Sätze Beinpresse 4 Sätze Beincurl liegend 4 Sätze...
  2. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  3. Meinung zu diesen Energy Cakes

    Meinung zu diesen Energy Cakes: Hallo Leute, ich habe bei uns in der Nähe einen Shop entdeck der diese Energy Cakes verkauft: https://www.energycake.com/de/produkte/ Ich hab mir...
  4. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...