Ist dieser 4er split gut durchdacht ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von sancho-p, 21.12.2006.

  1. #1 sancho-p, 21.12.2006
    sancho-p

    sancho-p Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    hab mich für split training entschieden und mir diesen folgenden trainingsplan vorgestellt, aber da ich in split training noch keine erfahrung und ahnung hab frag ich lieber hier um mir von erfahrenen rat zu holen ..also mein plan sieht wie folgt aus:

    montag: Brust , Bauch
    dienstag: beine, waden, schultern, nacken
    mittwoch:/
    donnerstag: Rücken , Bauch
    freitag: Bizeps, Trizeps
    samstag:/
    Sonntag:/

    was meint ihr dazu kann ich den beibehalten oder ist da ein schwerer fehler drin ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    hallo erstmal,

    ich bin jetzt nicht so der spezialist dafür, aber ich finde deinen dienstag sehr überladen. wenn du beine und waden machst solltest du vll den rest lieber auf andere tage verteilen...

    wie schauts denn aus, ginge es so?

    brust - bizep
    rücken - trizep
    beine
    schultern nacken bauch
     
  4. #3 Hantelfix, 21.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ sancho-p:

    wie Fabe schon sagte ist dein Dienstag überladen.

    Möglich auch

    Brust-Waden
    Beine-Schultern
    Rücken-Nacken
    Bizeps-Trizeps

    Bach 2-3x die Woche 15 min
     
Thema:

Ist dieser 4er split gut durchdacht ?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser 4er split gut durchdacht ? - Ähnliche Themen

  1. Dieser 2er Split gut oder schlecht?

    Dieser 2er Split gut oder schlecht?: Servus! Ich trainiere seit 3 Monaten GK und möchte jetzt auf 2er Split umsteigen. TE1: Brust/Schultern/Trizeps/Bauch (24 Sätze gesamt) TE2:...
  2. Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?

    Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?: Hallo, bin neu hier und hab ne wichtige Frage. Ich trainiere nun seit über 7 Monaten und bin vor 2 Wochen auf diesen 3er-Split umgestiegen:...
  3. Dieser 4er Split so sinnvoll?

    Dieser 4er Split so sinnvoll?: Hey. Haltet ihr diesen 4er Split für sinnvoll? Montag: Schulter, Trizeps Dienstag: Beine, Bauch Mittwoch: Pause Donnerstag: Brust, Bizeps...
  4. Ist dieser 3er Split ok?

    Ist dieser 3er Split ok?: Hi Leute, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu einen neuen Trainingsplan. Ich trainiere jetzt seit ca. 1,5 Jahren, aber erst seit einen Jahr...
  5. wie ist dieser 2er split?

    wie ist dieser 2er split?: tag 1: rücken/bizeps/schultern rücken: latzug zur brust 3-4 sätze rudern am kabel 3-4 sätze t-bar rudern 3-4 sätze schulter:...