Ist dieser Weightgainer gut?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Olden2, 04.09.2008.

  1. Olden2

    Olden2 Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :-D


    ich habe mal eine Frage zu den Inhaltsstoffen dieses Weightgainers:

    Seien Inhalsstoffe sind:

    pro 100g:

    Eiweiß:14,8g
    Kohlenhydrate:73,8g
    davon Zucker72,9g
    Fett:1,3g


    bei meinen Eimer den ich zur Zeit esse sind von den 162 Gramm Kohlenhydrate pro Portion lediglich 60 Gramm Zucker!
    Meine Frage ist also welcher der beiden der bessere Gainer ist, und woher bei meinem Eimer die restlichen Kohlenhydrate herkommen könnten( ich habe da leider nicht so viel Ahnung). Ich bilde mir ein hier mal gelesen zu haben, dass Gainer mit zu viel Zucker die schlechteren seien-stimmt das? :confus:





    vielen Dank schonmal im vorraus!

    Tim
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei dem ersten ist meines erachtens viel zu viel Zucker drin. Der besteht ja so gut wie nur aus Zucker. Bei dem zweiten seh ich es ähnlich!

    Mach dir doch selber Gainer Shakes.
     
  4. Inso

    Inso Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich häng mich hier einfach mal dran!

    Macht es mit meinen Daten(Größe, Gewicht) Sinn Weight Gainer zu nehmen?
    Und macht es Sinn nach 1,5 Jahren Training schon ne Creatinkur anzufangen?
     
  5. #4 Anonymous, 05.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kommt immer drauf an wann du ein pleateau erreichst,ich würds lieber erstmal mit variierenden Intensitäten versuchen um weiterzukommen. außerdem bsit du mit 82 ilo auf 183 doch nich so abgemagert dass du nen weightgainer bräuchtest :confus:
     
  6. Inso

    Inso Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja bevor ich angefangen habe zu trainieren habe ich bei selber Größe 73KG gewogen.
    Durchs Training habe ich Muskelmasse zugenommen und habe auch viel mehr Hunger als vorher und somit auch etwas mehr Fett.
    Mein Körperfettanteil lag vorher bei noch nicht mal 11%.
    Also meinst du ein Weight Gainer würde nur meinen Körperfettanteil erhöhen und wäre somit überflüssig?
     
  7. #6 Anonymous, 05.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hunger bedeutet ja nicht gleich dass du viel fett zu dir nimmst.
    Wenn du 10Kilo Muskelmasse aufbauen konntest bzw 10kilo masse und dabei nur 1%körperfett zunimmst glaub ich nciht dass du einen weight gainer nötig hast. Der ist für dei bestimmt die keine Zeit haben zu essen und sich schnell was reinpfeifen müssen. Ernähr dich nach Amanos Ernährungsplan (Topic Ernärung---> ganz oben ) und dann wirste nie mehr probleme haben!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Inso

    Inso Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke, werd ich mir anschauen!
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nach so kurzer Zeit bist Du garantiert auf noch keinem Plateau, was sich nicht mittels Trainings- und Ernährungsadaption beheben läßt :wink:
     
Thema:

Ist dieser Weightgainer gut?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Weightgainer gut? - Ähnliche Themen

  1. Dieser 2er Split gut oder schlecht?

    Dieser 2er Split gut oder schlecht?: Servus! Ich trainiere seit 3 Monaten GK und möchte jetzt auf 2er Split umsteigen. TE1: Brust/Schultern/Trizeps/Bauch (24 Sätze gesamt) TE2:...
  2. Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?

    Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?: Hallo, bin neu hier und hab ne wichtige Frage. Ich trainiere nun seit über 7 Monaten und bin vor 2 Wochen auf diesen 3er-Split umgestiegen:...
  3. Dieser 4er Split so sinnvoll?

    Dieser 4er Split so sinnvoll?: Hey. Haltet ihr diesen 4er Split für sinnvoll? Montag: Schulter, Trizeps Dienstag: Beine, Bauch Mittwoch: Pause Donnerstag: Brust, Bizeps...
  4. Kann dieser KFA stimmen?

    Kann dieser KFA stimmen?: Hallo! Ich hab heute mal meinen Körperfettanteil auf verschiedene Methoden gemessen und bin auch auf total unterschiedliche Ergebnisse gekommen....
  5. Dieser Plan ausreichend für einen Anfänger?

    Dieser Plan ausreichend für einen Anfänger?: 1.Tag Brust LH - Flachbankdrücken LH - Schrägbankdrücken Dips Trizeps Engbankdrücken SZ-Stange liegend KH...