Ist dieses Creatin zu empfehlen?

Diskutiere Ist dieses Creatin zu empfehlen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi...also ich habe eine Frage ich habe mir jetzt das "Creatin-Force" von Goldfield.com geholt! Kann mir einer sagen ob dieses Creatin gut ist?

  1. DMX86

    DMX86 Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi...also ich habe eine Frage ich habe mir jetzt das "Creatin-Force" von Goldfield.com geholt! Kann mir einer sagen ob dieses Creatin gut ist?
     
  2. #2 Anonymous, 13.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Generell ist zu den Produkten von Goldfield zu sagen, das sie immer relativ hochwertig sind. Wie ist die Zusammensetzung? Ist es ein Kombiprodukt?
     
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wieso infomiert sich der Großteil immer erst im Nachhinein über seine erworbenen Produkte? Irgendwie kann ich euch nicht verstehen.
     
  4. #4 Anonymous, 13.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Manche Sachen muss man nicht verstehen. :wink:
     
Thema:

Ist dieses Creatin zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Creatin zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Ist dieses Creatin ok?

    Ist dieses Creatin ok?: Hallo, zur Förderung der Regeneration (bin ja nun mal nicht mehr der jüngste) würde ich gerne etwas Creatin einnehmen. wäre das denn ok...
  2. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...
  3. Passt dieses Pulver zu mir?

    Passt dieses Pulver zu mir?: PROTEIN 4 PLUS Schoko http://www.amazon.de/PROTEIN-PLUS-Schok ... C3%9Fshake Inhaltsstoffe Sojaproteinisolat, Ei-Protein, Whey-Proteinisolat,...
  4. Wie heißt dieses Trainingsgerät?

    Wie heißt dieses Trainingsgerät?: Hallo Muskelpower Community! Ich bin neu hier und möchte erstmal gerne wissen wie dieses Gerät heißt: [IMG] Ich hoffe ihr könnt mir dabei...
  5. Wie bewertet Ihr dieses Vorgehen, Vorschläge?

    Wie bewertet Ihr dieses Vorgehen, Vorschläge?: Hallo Leude, ich habe eine Frage zu meinem derzeitigen Programm: Ich bin 179 und habe derzeit ca. 20 kg Übergewicht, als bin bei ca. 110 kg....