Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

Diskutiere Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...

  1. #1 mindcomplex, 21.08.2012
    mindcomplex

    mindcomplex Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen.

    Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen ich hab maximal mal bis 3-4 Monate hinweg richtig hartes Workout gehabt, mit entpsrechenden Supps (Kre-Alkalyn, Jack3D, und Whey). Nach kurzer Zeit hatte ich große Fortschritte gehabt. Nun das letzte mal wo ich halt diese harten Workouts hatte, war halt vor ca einem Jahr.
    Möchte wieder anfangen hart zu pumpen.

    Für Supps kann ich so ca. 100€ ausgeben. Mehr langt im Moment nicht. Erst wenn mein nächster Gehalt kommt.

    Habe mir vorgenommen diese Produkte zu kauifen:

    Bodylab24 - Whey - 2kg
    Bodylab24 - Protein 6 - 2kg (Mehrkomponenten Eiweiß)
    EFX Kre-Alkalyn PRO

    Zusammen für ca. 110€


    Habt ihr Einnahme Empfehlungen, die mir hilfreich sein könnten? Habe mir überlegt Mehrkomponenten Eiweiße an nicht Trainingstagen zu nehmen. an Trainingstagen ne Stunde vor dem Training Whey und nach dem Workout wieder Whey. Und immer für Zwischendurch und Morgens und Abends (vorm schlafen) gehen Mehrkomponenten Eiweiss.

    ist das ok?

    Und das Kre-Alkalyn soll ja angeblich nicht so wirken wenn man wieder anfängt. Habe das letztes Jahr genommen und konnte trotzz langer inaktivität spürbare veränderung sehen.

    Wie sieht es soweit aus?
     
  2. #2 Nitray1, 22.08.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann mal sicher:
    Whey
    eventuel MKP oder Casein, wenn du es nicht über die Ernährung decken kannst
    BCAAs oder EAAs
     
  3. #3 ironstone, 03.09.2012
    ironstone

    ironstone Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf gutes Eiweiß würde ich erstmal nichts weiter nehmen... bring erstmal deinen Körper in "Schwung" und nach nen halben Jahr denke ich, würden Supps dann schon mehr Sinn machen. Kommt aber ganz auf dich und deinen Körper an...
     
Thema:

Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

Die Seite wird geladen...

Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn - Ähnliche Themen

  1. Nach verletzung HST sinnvoll?

    Nach verletzung HST sinnvoll?: Hey Leute, Ich hatte ja einen Kahnbeinbruch und lange einen Gips. Nun kann ich vielleicht in paar Wochen wieder trainineren und hab mir...
  2. whey nach der arbeit sinnvoll

    whey nach der arbeit sinnvoll: arbeite gerade in der schmiede hab nen anstrengenden job da machts doch sinn ein whey nach der arbeit zu trinken oder?
  3. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  4. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  5. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...