Ist es wirklich so wichtig beine zu trainieren?

Diskutiere Ist es wirklich so wichtig beine zu trainieren? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; würde es theoretisch ausreichen wenn ich 4 sätze a 8 wdh mit kniebeugen mache so 1-2 mal in der woche?

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    würde es theoretisch ausreichen wenn ich 4 sätze a 8 wdh mit kniebeugen mache so 1-2 mal in der woche?
     
  2. #22 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du sie richtig intensiv machst, dann reicht sogar ein mal die Woche.
     
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    könnte ich das theoretisch in mein normales training einbaun(ich geh 4 mal die woche mit nem 2 er split),also zb bei rücken und bizeps noch kniebeugen dazu mache?
     
  4. #24 Sensation White, 12.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird das Forum für 3 Wochen leerer :-(

    Bin auch für 2,5 Wochen weg, schöne Regerationspause.

    Bei der Hitze brennt man leicht aus.. Man man!
     
  5. #25 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Yannic


    Es ist sogar Sinnvoll, wenn du sie einbaust.

    Wenn du abr eh 4x die Woche mit einem 2er Split abrbeites - also 2x2, ist es dann nicht für dich besser einen 4er-Split zu machen?
     
  6. #26 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin ja nur eine von meinen 3 Wochen weg. In der Woche nutze ich einfach mein handy um hier mal reinzuschauen.

    Aber hast schon recht - es wird sehr leer werden...
     
  7. #27 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir erst Ende August...aber der Schlepptop und W-LAN machen gelegentliche Besuche möglich. :-)
     
  8. #28 Sensation White, 12.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du Angeber :-D

    Naja aber nach dem Urlaub treffen wir uns ja alle wieder und dann gibts n Fest :biggrin:
     
  9. #29 Daymate, 12.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was mach ich denn dann solange :confus: :confus: :confus:
     
  10. #30 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was würden Manner nur ohne ihre Technik machen... :roll:
     
  11. #31 Sensation White, 12.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht würden sie dann die Frauen verstehen? :cheesy:
     
  12. #32 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das glaube ich nicht. Frauen kann man nicht verstehen. :roll:
     
  13. #33 Daymate, 12.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  14. #34 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer Frauen versteht, kann Dir auch die Entstehung des Universums erklären!!!! :wink:
     
  15. #35 Daymate, 12.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    tja, da fällt mir nur eins ein. es ist nie genug.
     
  16. #36 Sensation White, 12.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt alle Wissenschaftler, die vor lauter Arbeit keine Zeit für eine Frau haben, können das Handeln einer Frau erklären bzw. sie durchschauen?? :biggrin:
     
  17. #37 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Insofern sie Astrophysik in Kombination mit Verhaltenspsychologie studiert haben ja. :-) :biggrin:
     
  18. #38 Sensation White, 12.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Naja okay, die Wahrscheinlichkeit ist dann gering :-(

    Dann bleibt es wohl ein Geheimnis, das man wohl nie lösen wird..Hm :roll:
     
  19. #39 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ewige Mysterium!!!!!! :-)
     
  20. #40 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So sind sie unsere Mädels... :-D
     
Thema:

Ist es wirklich so wichtig beine zu trainieren?

Die Seite wird geladen...

Ist es wirklich so wichtig beine zu trainieren? - Ähnliche Themen

  1. beintraining wirklich wichtig?

    beintraining wirklich wichtig?: hallo, ich wollte mal gern wissen wieso das trainieren der beine so wichtig ist..? ich meine im fitnessstudio trainiere ich hauptsächlich nur...
  2. ist es wirklich so wichtig die übungen langsam zu machen?

    ist es wirklich so wichtig die übungen langsam zu machen?: Hallo! Ich mache bisher meine 50 crunches am stük aber nicht besonders langsam und bleibe auh nicht lange oben deswegen meine Frage ist es sinn...
  3. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  4. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  5. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...