ist es zu oft

Diskutiere ist es zu oft im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; also trainiere ich ja dann nur noch zb meine brust nur noch einmal pro woche das reichst :confused: :anbeten:

  1. #21 Christian88, 31.01.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    also trainiere ich ja dann nur noch zb meine brust nur noch einmal pro woche das reichst :confused: :anbeten:
     
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Beim Split ja, aber beim GK nicht, da machst du so oft wie du trainierst, da du ja jeden Traingingstag alle Muskelgruppen trainierst. Also normal sind 3-4 Brustübungen und so 3-4 Sätze und das einmal pro Woche. (natürlich nicht NUR Brust.

    Du gehst bei einem Split mehr auf die einzelnen Muskeln und trainierst sie dafür aber nur 1 ma pro Woche.


    hoffe du weisst was ich mein :D.
     
  3. #23 Christian88, 31.01.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    jo hab jetzt verstanden danke schön!! :anbeten:
    könnt ihr mir noch veraten was man so für übungen machen kann ich trainiere zuhause und hab kurzhanteln und eine hantelbank :confused:
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nen 4er Split geben mit Kurzhanteln, allerdings solltest du ihn nicht verwenden sondern nur die Übungen davon nutzen und einen eigenen Plan zusammenstellen udn ihn noch einmal posten. Sorry aber im Moment will ich mir nicht die Mühe machen (bissi viel zu tun) und den Plan speziell für dich zu machen, hoffe du verstehst es.


    Montag:

    Bauch

    Crunshes
    Bodendrücker mit KH
    Beinheben

    Dienstag:

    Beine-Trizeps

    Kniebeugen mit 2 KH
    Aufsteiger mit 2 KH
    Fersenheben im Stehen mit 2 KH

    Frensh Press mit 2 KH
    Armstrecken über Kopf mit KH
    Kickbacks


    Donnerstag:

    Rücken-Schulter

    Oberkörperheben / Kreuzheben mit 2 KH
    Rudern einarmig
    aufrechtes Rudern mit 2 KH
    Shrugs mit 2 KH

    Seitenheben
    Schulterdrücken
    vorgebeugtes Seitenheben
     
Thema:

ist es zu oft