Ist Ganzkörperbuddybuilding okay?????

Diskutiere Ist Ganzkörperbuddybuilding okay????? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ja hallo , ich hätte mal ne Frage jetzt insbesondere zu meinem Trainingsplan. Ich mache jeden zweiten Tag "Ganzkörperboddybuilding" und ich...

  1. #1 -Naruto-, 29.04.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja hallo , ich hätte mal ne Frage jetzt insbesondere zu meinem Trainingsplan.

    Ich mache jeden zweiten Tag "Ganzkörperboddybuilding" und ich wollte wissen das es okay ist oder soll ich das ändern?????

    Allerdings bin ich nicht so der Fan von Freihantel sondern ich trainiere öfters mit Maschinen usw. aber ich will bald mit Kreuzheben etc. anfangen. Ja wenn ihr ein geeigneten Trainingsplan machen könntet das wär okay.

    edit:Wenn falsche Area dann moved!
     
  2. #2 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie lange trainierst du denn schon??
    wenns über ein halbes jahr is mach einen splitt 3er oder 4er.
    schau bei andys3er und sbfsons 4er
     
  3. #3 -Naruto-, 29.04.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab allerdings erst angefangen und trainiere schon seit 3 Monaten.
     
  4. #4 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dann amch noch 3monate einen gk plan 3 mal/woche
    poste mal deine übungen
     
  5. #5 -Naruto-, 29.04.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    So ich gehe seit ca. 2 Monatzen in MC fit und mein trainingsplan sieht so aus:

    Sätze Wdh. Gewicht
    1. Brustpresse (Brust,Schulter, vorne Trizeps) 2-3 10-15 30

    2. Ruderzugmaschine /oberer Rücken , Bizeps 2-3 10-15 35

    3.Butterfly Reserver und normales Butterfly 2-3 10-15 30

    4.Latzugmaschine (oberer Rücken, bizeps) 2-3 10- 15 55

    5. beinpresse 2-3 10-15 50

    6. rückenstrecker 2-3 20-25

    10 . crunch 2-3 20-25

    11. Schulterpresse 2-3 10-15 20

    12. bizepsmaschine 2-3 10-15 25

    13. trizepsmaschine 2-3 10-15 20



    Zu meiner nahrung ,ich esse vorm training 2 große portionen un nachm training auch. Ja das wars auch schon. Mittag dann halt nochmal aus der Schule


    Aja das ist ein typischer MC Fit Plan-
     
  6. #6 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Puh also Freundschaft hin oder her, irgendwo hört es auf. Ich würde sagen ihr müsst schon noch beide angezogen bleiben, ansonsten geht es doch zu sehr ins homosoxuelle.... Ich würde dir aber empfehlen es mit reden zu versuchen, das mögen die meisten Typen lieber. Und wunder dich nicht, wenn mal einer etwas "gereizt" reagiert und dich vermöbelt. Nicht alle mögen das.
     
  7. #7 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mh ja das verhältniss der mg stimmt nicht!!!
    willst du nicht an die frei hanteln?? wäre besser
    mach zb. kniebeugen,(beinbeuger), kreuzheben, bankdrücken, überzüge, klimmzüge, frontdrücken, langhantelrudern vorg, dips,
     
  8. #8 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    :mrgreen: :mrgreen: :kringel:
     
  9. #9 -Naruto-, 29.04.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja aber was nun soll ich mein Plan so halten lassen und mit kreuzheben usw. weiss ich nicht wie das geht.
     
  10. #10 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    T1
    Kniebeuge (+ Überzüge)
    (Bein-Curls)
    LH-Rudern vorgebeugt
    Dips
    Schulterdrücken
    Bauch + Waden

    T2
    Kreuzheben (+ Überzüge)
    (Beinpresse)
    Klimmzüge (Untergriff Schulterbreit)
    Bankdrücekn
    LH-Rudern aufrecht
    Bauch+Waden

    mach diese 2gk pläne 3mal/woche im wechsel
    trainiert wird im zirkel und 3 durchgänge
     
  11. #11 -Naruto-, 29.04.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aber theduke wie lange soll ich das machen ????

    Aja wann soll ich den Plan ändern???
     
  12. #12 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    den machst jetzut noch 3monate!!!
    also zb.
    T1am montag
    T2am mittwoch
    T1am samstag
    T2am montag
    usw,

    danach splitt
     
  13. #13 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naruto füll bitte mal dein Profil aus.
     
  14. #14 -Naruto-, 29.04.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    was ist splitt?
     
  15. #15 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du trainierst da nicht alle muskelgruppen bei jeder trainingseinheit sondern teilst diese auf verschiedene tage auf.somit kannst du dein training intensiever gestalten
     
Thema:

Ist Ganzkörperbuddybuilding okay?????

Die Seite wird geladen...

Ist Ganzkörperbuddybuilding okay????? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  2. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  3. Trainingsplan okay? Bin neu

    Trainingsplan okay? Bin neu: Hallo, Wäre es in Ordnung folgendermaßen zu traineren: Tag 1: Arme/Brust -- Bauch Tag 2: Beine - Bauch Tag 3: Schulter/Rücken Tag 4: Pause...
  4. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  5. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...