ist Hair Remove gut?

Diskutiere ist Hair Remove gut? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hallo ist das produk 'Hair Remove' aus dem shop gut? wirkt bei achselhaaren und im schambereich gleichgut? schon jemand mit erfahrungen? =)

  1. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ist das produk 'Hair Remove' aus dem shop gut? wirkt bei achselhaaren und im schambereich gleichgut? schon jemand mit erfahrungen? =)
     
  2. #2 Anonymous, 22.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope...bei mir gibt´s nur den guten alten Nassrasierer!!!! :wink:
     
  3. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Naßrasur unter der Achsel? Puh, das tut weh. Spätestens nach dem Deo!!
     
  4. #4 Anonymous, 22.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe ich nie Probleme mit gehabt...habe eine sehr unempfindliche Haut. Danach etwas Rasuralkohon und nen Nivea Sensitive Deo Stick und das passt! :wink: Keine Pickelchen etc. so muss das.
     
  5. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    also wat ist denn nun mit dem produckt? gut oder schlecht? überlege mir es mal zu probieren...hat es noch keiner probiert?
     
  6. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Also, ich kenn das Produkt selbst nicht. Es wird das gleiche sein wie Veet Enthaarungscreme.
    Ich enthaare an kritischen Stellen wie Achseln, Schritt nur mit Veet.
     
  7. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    sind da preislich große unterschiede? was zahlst du für das veet? ist das gut? es gibt ja leute bei denen enthaarungscrems nichts wirken...oder schlecht wirken. weiß grad nicht ob ich auch einer davon bin =) naja muss ich wohl rausfinden.
     
  8. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Leider kann ich dir über den Preis keine Auskunft geben. Kauft immer meine Freundin. Ich nehm's immer von ihr. :wink:
     
  9. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    jo alles klar! hab mir gestern so ne tube gekauft...muss sagen ich finde es toll =) ..viel besser als nassrasierer.
     
  10. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann ich nur zustimmen!!!!

    Veet rules! :mrgreen:

    Veet :respekt: Veet
     
  11. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    :( :( :( :(
    also ich muss mich schwerstens unserm lieben fraggles anschließen. naßrasur überall. ausser ich seh ein haar auf der brust. dann wirds rausgerissen.
    enthaarungscremen sind mir zu kompliziert und umständlich

    aber naja geschmackssache
     
  12. #12 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    THX Fazer *high five geb* :wink:
     
  13. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    *high five freudig erwiedern* :mrgreen:
     
  14. #14 Sensation White, 09.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit mir? Ich will au n high five! :-D
     
  15. #15 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die kriegst Du nur, wenn Du statt Enthaarungscreme auch den guten alten Nassrasierer benutzt! :biggrin:
     
  16. #16 Sensation White, 09.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Na klar verwend ich n Nassrasierer im Gesicht und unter den Achseln, willst des au wissen wie ich es im Intimbereich mach? :-D
     
  17. #17 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *hiek*....bitte keine Details!!!! :wink: *schnell high five geb*
     
  18. #18 Sensation White, 09.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe okay alles klar ;-) Werd mich hüten! *thx - high five zurückgeb* hehe!
     
  19. #19 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *prust* stelle mit grade jemanden vor der Angst hat sich bei der Nassrasur zu schneiden und sich deswegen Veet Enthaarungscreme in die Fratze schmiert! :kringel:
     
  20. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ey das war auch nur ein scherz bei mir.

    wer benutzt den schon Veet???
    Das ist doch für frauen!!! Dauert doch voll lange oder???

    Einmal mit Nassrasierer unter der dusche drüber und weg sind sie!
    Viel unkomliezierter und schneller!
    :-D
     
Thema:

ist Hair Remove gut?