ist Hair Remove gut?

Diskutiere ist Hair Remove gut? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Also ich kenne auch nix anderes als Nassrasur. Und an allen Körperstellen klappt es, und ich meine an Allen Stellen :-D

  1. #21 DannyThomas, 09.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also ich kenne auch nix anderes als Nassrasur.
    Und an allen Körperstellen klappt es, und ich meine an Allen Stellen :-D
     
  2. #22 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hast Du wohl wahr, und vor allem kann man da schön in der Wanne bei liegen und muss nicht doof rumstehen bis das Zeug einwirkt und man nit diesem doofen Spachtel bzw. einem Tuch die Haare wegscheuern kann! ....ebenfalls stinkt das Zeug wie Harro!!!!!

    Ich hatte ja die grandiose Idee mal den Epilierer von meiner Süßen anzusetzen...aber nach 3 Bahnen habe ich dann aufgeben...Arm ging ja noch, aber Brust und Bauch waren zu schmerzhaft!!!!!!!!!
     
  3. #23 Sensation White, 09.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja Epilierer ist ne herbe Sache, meine Freundin hat sowas auch und ich hab ihn au mal getestet, mir sind fast die Tränen geflossen,so schmerzhaft war das! :-D

    Die armen Frauen!! :mrgreen:
     
  4. #24 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Süße wollte mir dann erzählen, das es garnicht weh tut, und man sich mit der Zeit dran gewöhnt...naja...ob sie recht hat bezweifel ich, aber das erste mal tut ja bekanntlich immer weh! :-)
     
  5. #25 Sensation White, 09.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nunja ich weiß ja nicht was du machst dass es immer beim ersten mal wenn du irgendwas machst weh tut :baeh:

    Doch doch ich denk schon das man sich dran gewöhnt und es dann gar nimmer so arg merkt, aber wie ihr alle wisst, sind Männer ja wehleidiger. :mrgreen:
     
  6. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    so jungens jetzt kommts:

    ich war mal betrunken und hab ne wette verloren worauf ich mir den intimbereich eppilieren musste. hab dann aber nach ca 15 minuten aufgegeben weils einfach zu derb war!
     
  7. #27 Sensation White, 09.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    *Autsch* :kotz:

    Deine arme Freundin!!!
    Hehe man oh man..da reißt du ja damit das halbe Familienplanungszentrum weg! :-D

    Boah das ist echt heftig,mitm Epilierer an die Weichteile..Hut ab das du 15min durchgehalten hast :ok:
     
  8. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    lol meine freundin hat mich am nächsten tag nur ausgelacht ;)
    und zu den 15 minuten: ich weiss nicht wie lange ich ohne alkoholeinfluss ausgehalten hätte ;)
     
  9. #29 Sensation White, 09.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe wie wahr wie wahr...der Alkohol!

    Okay ich trink schon seit ca. 1- 1,5 Jahren nicht mehr soviel bis ich umfall, aber ab und zu trinkt man wenn man weggeht schon n bierle,aber dann merk ich den alkohol auch scho :-)

    Bin eben nix mehr gewohnt :mrgreen:
     
  10. #30 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich mal was trinke, was mehr als selten vorkommt, dann nur Wein. Bier höchstens im Sommer auf dem Stadtfest.

    @Fazer
    Alter Falter...15 Min...da musst Du ja voll bis Oberkante Unterlippe gewesen sein und kurz vor'm Verlust der Muttersprache gestanden haben, das Du so lange ausgehalten hast!
     
  11. #31 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich benutze auch nur den guten alten Nassrasierer! Nix über den!

    ein paar minuten und *fanfaren* alles glatt gelaufen :ok:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also, Nassrasierer ist schon ganz OK, aber das Beste ist und bleibt immer noch das gute alte "Rasiermesser": gründlich und keine Hautirritationen. Man sollte halt nur nicht zittern !!! :biggrin: Egal wie viele Klingen die neuen Rasierer haben, es ist das Beste ! Old Skool !!!

    Aber mal´ne andere Frage : von wegen Intimrasur. Für was ist Schambehaarung eigentlich gut ? :confused:
     
  13. #33 Sensation White, 09.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Um empfindliche Stellen zu schützen!

    An fast allen empfindlichen Stellen hast du Haare,deswegen hast du zB. an an der Fußsohle keine Haare, weil dort die Hornhaut die eigentliche Haut schützt...
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    So was dachte ich mir schon, nur warum kommt dann einer auf die Idee sich intim zu rasieren ?
     
  15. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Weils besser aussieht! :-D
     
  16. #36 Sensation White, 09.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja das auch,aber der andere Grund ist die Hygiene.

    Es ist viel leichter etwas zu reinigen das "offen" liegt als hinter einem dichten Busch :-)

    Wenn du schwitzst sammeln sich an unrasierten Stellen viel leichter Bakterien an,an rasierten Stellen.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    OK, ich hab´ mir das alles mal zu Herzen genommen und fleißig rasiert. Das Problem ist jetzt nur, dass es juckt wie Hölle :fire: !!! Normal ? Geht das mit der Zeit vorbei, weil sich beispielsweise die Haut erst mal dran gewöhnen muß ? Kennt Ihr irgendwelche Tips ? Ich denke mal, dass Rasierwasser nicht unbedingt das Idealste ist. :confused:
     
  18. #38 Personal Trainer, 22.11.2005
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    :bash: Enthaarungscreme ? ihr habt aber probleme :verrueckt:
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Freunde,
    Das ist kein Witz ! Ich mein´ das todernst ! Es juckt wie Sau ! :dampf: Ich dreh´ hier schon am Rad ! Weiß denn wirklich niemand ein Mittelchen ? Habe einfach Skrupel irgendetwas, das nach der normalen Bartrasur hilfreich ist, einfach mal auf gut Glück woanders auszuprobieren. :confused:
     
  20. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Keine Ahnung, entweder Rasierbalsam ohne Parfum von Nivea for Men (wird vermutlich ne teure Angelegenheit...) oder probiers doch mal mit ner feuchtigkeitsspendenden Bodylotion. Schlimmer kanns dadurch wohl kaum noch werden.
     
Thema:

ist Hair Remove gut?