ist Hair Remove gut?

Diskutiere ist Hair Remove gut? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Naja, danke Dir. Hab´ halt absolut null Bock auf´n Pickel oder sowas. Könnte in dieser Region schon ´ne schmerzvolle Angelegenheit werden. :roll:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Naja, danke Dir. Hab´ halt absolut null Bock auf´n Pickel oder sowas. Könnte in dieser Region schon ´ne schmerzvolle Angelegenheit werden. :roll:
     
  2. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ahso, es geht nur um "unten"? Da wird wohl der Nivea Balsam reichen. Dachte, Du brauchst es für den ganzen Körper...

    Die Pickel wirst Du vermutlich dann bekommen, wenn Du zu häufig rasierst. Lass einfach 1-2 Tage Pause zwischen dem erneuten Rasieren. Dann sieht man zwar Stoppel, aber besser als n Busch und/oder überall Pickel.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vielen Dank, den Balsam werd´ ich dann wohl mal ausprobieren. Der restliche Körper juckt nicht mehr, da hat sich die Haut wohl beruhigt. Danke nochmal. :-D
     
  4. #44 Chrissoe, 25.11.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hihi und wie schauts aus ; D sorrys musste ein wenig schmunzeln, weil genau das gleiche hab ich mir auchma angetan, seitdem bin ich da nen wenig vorsichtiger geworden und es juckt auchnetmehr wie sau und pickel bekomm ich auch keine mehr.

    Also ich rasier ganz normal und mach dann normales Gel drauf was es speziell für rasierte flächen gibt, ist quasi wie rasierwasser.
    Aufjedenfall ist es halt wichtig das du erstmal desinfizierst wenn du rasiert hast also alkohol ist da nie verkehrt und danach vllt ne feuchtigkeitscreme, würde aber von nivea abraten, weil von dem bestrahlten blauen döschen halt ich nichts : )

    Und nicht vergessen auf keinen Fall gegen den Strich rasieren, weil dann bekommste mit garant pickel und dann juckt das wie hulle...

    Ne Frage hab ich dann aber auch nochmal zu eurem Veet brennt das zeug nicht höllisch unter den achseln und auf der Brust ?
    Und wie wachsen die haare nach ? ich sag mal so wie beim rasieren also spitz oder eher wie ein ausgerissenes haar ?
     
  5. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Dann wirds doch nicht richtig glatt. Wenn du es nicht übertreibst und keine überempfindliche Haut hast, dann macht das gegen-den-Strich-Rasieren auch nichts. Ich bekomme davon keine Pickel. Brauche auch kein Rasiergel oder ähnliches. Früher hab ich allerdings den Nivea-Balsam ohne Parfum verwendet. Den find ich prima, weil er eben nicht auf der Haut brennt wie Alkohol. Wieso sollte ich nach der Rasur mit Alkohol desinfizieren? Ich bekomme davon eher rote Stellen oder Pickelchen als wenn ich gar nix oder eben diesen parfumfreien Balsam draufmache.
     
  6. #46 Chrissoe, 26.11.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja ok is von hauttyp zu hauttyp unterschiedlich aber der alkohl is halt entzündungshemmend alo bei mir klappts sehr gut.
     
  7. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Brennt das dann bei Dir nicht?
     
  8. #48 Chrissoe, 26.11.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja fuer 2 sek das wars dann auch schon also hab da garkein problem mit und dann halt so viertel stunde danach oderso eincremen mehr net und dann passt das.

    Find das auch so in Ordnung und bisher hat sich auch noch keine beschwert, denn beim gegen strich rasieren is die gefahr das die spitz abgetrennten haare beim wachsen halt in die haut gehen was halt noch unangenehmer werden kann, sprich pickel usw.
    mag sein das es bei dir nicht so ist hab mich da auch nochnicht weiter mit andren unterhalten und erfahrungen ausgetauscht daher : )
     
Thema:

ist Hair Remove gut?