Ist hier jemand leidenschaftlicher Motorradfahrer?

Diskutiere Ist hier jemand leidenschaftlicher Motorradfahrer? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wollte fragen ob einer von euch motorrad fährt? Ich persönlich hab eine honda cb 500 bj. 98 aber leider nur 34ps wegen meiner scheiß...

  1. #1 bazoalpha, 21.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wollte fragen ob einer von euch motorrad fährt? Ich persönlich hab eine honda cb 500 bj. 98 aber leider nur 34ps wegen meiner scheiß führerscheinbeschränkung!!! :angry:
     
  2. #2 Sensation White, 21.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr sowohl Motocross mit meiner Yamaha YZ (61 PS) auf der Rennstrecke als auch normal auf der Straße.

    Hab aberfür die Straße noch keine Maschine (folgt im Sommer) , darf aber offen fahren :mrgreen:
     
  3. #3 bazoalpha, 21.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich versuch meine maschine gerade zu verkaufen, denn in einem jahr darf ich auch offen fahren und da müssen mehr ps her as nur ungedrosselt 59. Aber ich muss sagen die gehen auch schon ganz schön ab, bin meine maschine so 2-3 wochen ungedrosselt gefahren bevorich sie in die werkstatt gebracht hab! Motorradfahren ist echt eines der geilsten sachen!!! :rock:
     
  4. #4 AlexE36, 21.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich fahr zwar kein Motorrad, aber mein großer Traum ist irgendwann mal so eine richtig scharfe Harley zu ham, dann natürlich voll Low Rider-mäßig auf Chopper getrimmt.
     
  6. #6 Sensation White, 21.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Yamaha rockt! :-)

    Allerdings schlägt mein Herz für eine Ducati 748 (also Straße) :-)

    @ wody: Meinst du so eine Art OCC-Style? Also wie in American Chopper?

    Was die Jungs auf die Beine gestellt haben, hat großen Respekt verdient..!! :cool:
     
  7. #7 bazoalpha, 21.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  8. #8 AlexE36, 21.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    draufklicken---> in der neuen seite rechts unten auf FREE klicken--> dann siehst die pics
     
  9. #9 AlexE36, 21.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Die Duc find ich vom Design her auch wirklich schön aber 2zylinder ist net so mein fall!
     
  10. #10 bazoalpha, 21.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  11. #11 Hantelfix, 22.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey, Ich habe eines der schärfsten Bikes:

    Eine 17 Jahre alte Simson SR 50.

    Bärenstarker 50ccm Motor mit etwa 5 PS und 70 Km/h Spitze.

    Damit bin ich in der Stadt der schnellste :-D
     
  12. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim

    ja da geht was

    [​IMG]
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :shocked: Was´n das ? Ne Hämhorroiden-Schleuder ?:biggrin:
     
  14. #14 Hantelfix, 22.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey ozkan,

    genau so ein Teil habe ich - aber in metallic schwarz.
    Sieht zwar nicht mehr so flott aus wie die neuen Platikbomer aber darf statt der erlaubten 45 Km/h ganze 65 Km/h laufen, weil hier noch das DDR Gesetz gilt.


    @ Wody

    du hast recht, das ding ist wirklich nicht sehr laufruhig. Da wird alles "durchgeschleudert" nicht nur die Hämhorroiden :biggrin:

    Aber es macht tierisch spaß damit zu fahren :-D
     
  15. #15 Anonymous, 23.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *lol*...ja ja....die guten "Zonen Hobel"! :wink:
     
  16. #16 bazoalpha, 23.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ahh...is das geil, hab gestern meine erste runde im jahr gedreht. Unbeschreiblich, irgendwie besser als sex!

    @ AlexE36

    was hat dich die r6 gekostet?
     
  17. #17 Anonymous, 23.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dazu wäre nun ein passender Gegen-Post sowas wie:

    "Ich hatte Gestern meinen ersten Sex diese Woche, war irgendwie besser als Motorad fahren." :kringel: :wink:
     
  18. #18 Sensation White, 23.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich schmeiß mich weg :mrgreen:

    Auf was für Ideen du immer kommst :anbeten: :cheesy:
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: Weißt ja, der Alkohol :biggrin:
     
  20. #20 Sensation White, 23.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    "Ich hatte gestern meinen ersten Schluck Alkohol, war irgendwie besser als Bluna" :mrgreen:
     
Thema:

Ist hier jemand leidenschaftlicher Motorradfahrer?

Die Seite wird geladen...

Ist hier jemand leidenschaftlicher Motorradfahrer? - Ähnliche Themen

  1. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  2. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  3. ist jemand hier bei myspace?

    ist jemand hier bei myspace?: würde mich freuen, wenn du mich dann als Freund addest greez witt
  4. Trainiert hier jemand nach WSB(for skinny bastards)?

    Trainiert hier jemand nach WSB(for skinny bastards)?: Frag mal aus Interesse hier in die Runde. Wer kennt das Programm, bzw. wer Trainert danach? Hab mir so ziemlich jedes Viedeo von De Franco...
  5. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...