Ist hier jemand leidenschaftlicher Motorradfahrer?

Diskutiere Ist hier jemand leidenschaftlicher Motorradfahrer? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Frage mich manchmal selber wo das herkommt!

  1. #21 Anonymous, 23.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frage mich manchmal selber wo das herkommt!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oha, wenn´s schon so anfängt :verrueckt:
     
  3. #23 Sensation White, 23.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Sollte man es nicht mehr ändern :-D ,viel Zeit würd eh nimmer dafür bleiben :mrgreen: :biggrin:
     
  4. #24 Anonymous, 23.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey...Kranke sind die besten Psychologen!!!! :wink:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist auch wieder wahr - der "Erfahrungswert" :biggrin:
     
  6. #26 Anonymous, 23.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann sich besser in die Situation des Patienten versetzen! :-D
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist richtig...und wenn man dann sogar noch leicht schizophren sein sollte, dann hat man sogar immer einen zum reden :roll:
     
  8. #28 Anonymous, 23.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder berechnet es als Gruppentherapie!!!!!! :kringel:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Deine Pfleger im Altenheim werden mal sehr viel Spass mit Dir haben :biggrin:
     
  10. #30 Anonymous, 23.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das hoffe ich doch...nen aufgepumpter, schizophrener, alter Irrer!!!
     
  11. #31 bazoalpha, 23.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :boese: ey das is hier ein motorrad thread !
     
  12. #32 Anonymous, 23.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: :kringel: JA das kann ich mir gut vorstellen....^^xD
    Avber die R6 sieht schon hamma aus jedoch ist meine Traummaschine die R1 habe meinen A Führerschein jedoch darf ich noch 2 jährchen warten bis ich offen fahren darf udn dann hol ich mri die 2005er R1!!!:D:D:D:D Solange muss mitn auto durhcgerockt werden...:(
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: Du weißt doch wie gerne wir vom Thema abweichen, ist doch nicht böse - ist Off Topic
     
  14. #34 Anonymous, 23.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja wenn Woda einmal anfängt zu flirten......weiß keiner wo das hinführt^^ xD :mrgreen:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie meinst´n das denn nun schon wieder ? Ich bin abgewichen, hab nicht geflirtet. Glaube kaum, dass meine Prinzessin sonderlich angetan wäre, wenn ich mit muskelbepackten Männern anbändeln würde :kreisend:
     
  16. #36 bazoalpha, 23.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    war ja eigentlich auch nur ein scherz!!!
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: I know, brother, I know
     
Thema:

Ist hier jemand leidenschaftlicher Motorradfahrer?

Die Seite wird geladen...

Ist hier jemand leidenschaftlicher Motorradfahrer? - Ähnliche Themen

  1. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  2. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  3. ist jemand hier bei myspace?

    ist jemand hier bei myspace?: würde mich freuen, wenn du mich dann als Freund addest greez witt
  4. Trainiert hier jemand nach WSB(for skinny bastards)?

    Trainiert hier jemand nach WSB(for skinny bastards)?: Frag mal aus Interesse hier in die Runde. Wer kennt das Programm, bzw. wer Trainert danach? Hab mir so ziemlich jedes Viedeo von De Franco...
  5. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...