ist mein plan ok?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von sim84, 13.01.2010.

  1. sim84

    sim84 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute trainiere jeden 2ten tag,
    ca 1 stunde

    1 tag brust, bizeps
    bankdrücken
    bankdrücken schrägbank
    Bankdrücken KH
    durls mit LH

    tag 2 rücken und trizeps
    Klimmzüge mit weitem griff
    Klimmzüge mit engem griff
    arnold dips

    tag 3 beine und schulter
    schulterheben
    kniebeuge
    beinbeuge

    alles je 3 sätze (bei bankdrücken ein aufwärmsatz)

    Was meint ihr ist der TP soweit ok??
    Möcht muskelmasse aufbauen.
    für tipps und kritik bin ich offen.

    schon mal danke.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    also ich würde für die großen muskelgruppen 3-4 Übung und für die kleinen 2-3 Übungen machen...dann finde ich die 3 tage etwas mager...

    Tag1 würd ich noch eine übung für die arme machen...

    Tag2 fürn Rücken würde ich noch kreuzheben und KH Rudern machen...

    Tag3 vllt eine schulterpresse noch dazu...

    und ich würde brust und trizeps zusammen machen und rücken und bizeps...


    sonst guck mal im forum nach TP rum sind gute dabei....

    MfG
     
Thema:

ist mein plan ok?

Die Seite wird geladen...

ist mein plan ok? - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  3. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...
  4. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  5. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...