ist mein TP ok?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Andrucha, 06.08.2010.

  1. #1 Andrucha, 06.08.2010
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1: Brust, Bizeps
    Bankdrücken 3 Sätze 8-12w
    Schrägbank mit Einzelhanteln 3 Sätze 8-12w
    Butterfly 3 Sätze 8-12w
    Brustpresse 3 Sätze 8-12w

    Langhantelcurls 3 Sätze 8-12w
    Konzentrationscurls 3 Sätze 8-12w

    Tag 2: Rücken, Trizeps
    Kreuzheben 3 Sätze 8-12w
    Lattziehen 2 Sätze 8-12w
    enges rudern 2Sätze 8-12w
    breites rudern 2 Sätze 8-12w

    French Press im liegen 2 Sätze 8-12w
    Bankdrücken mit engem Griff 2 Sätze 8-12w
    Trizepsziehen am Kabel 3 Sätze 8-12w

    Tag 3: Schultern, Beine
    Schulterdrücken 3 Sätze 8-12w
    Seitenheben am Gerät 3 Sätze 8-12w

    Kniebeugen 3 Sätze 8-12w
    Beinpresse 3 Sätze 8-12w



    dazu ist noch zu sagen, dass ich auf Masse gehen will und nach jedem satzt das Gewicht erhöhe, meistens um eine Platte mehr.
    Eine kleine Frage wäre da noch: Ist es egal wann ich gehe, haupsache es sind 3 mal, oder muss unbedingt ein tag dazwischen frei sein?

    Bitte um Verbesserungsvorschläge und Kritik.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    erst beine dann schultern

    beine stellen die größte muskelgruppe und werden nur mit 6 sätzen bedacht, genau wie der kleinste muskel bizeps und sogar weniger als der trizeps
    waden fehlen, beinbeuger und strecker auch

    die aufteilungen in den stickys und im lexikon haben schon einen sinn
     
  4. #3 Musclegainer92, 09.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Noch dazu:
    Warum machst du Kniebeugen UND Beinpresse? Mach statt Beinpresse lieber Beinbeuger+Beinstrecker, wie mein Vorposter schon dachte... Dazu dann noch ne Übung wie Fersenheben oder Fußballendrücken
     
Thema:

ist mein TP ok?

Die Seite wird geladen...

ist mein TP ok? - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...