Ist mein Tp okay? 3er split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Cyres, 10.03.2009.

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Tag 1
    Schulter Bizeps Brust:
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Kabelziehen butterfly
    schulterdrücken
    kh seitheben
    butterfly reverse
    konzentrationscurl lanhantelcurl
    bizepsmaschine
    immer 6-12 Wdh. a 3 Sätze

    Tag 2
    Rücken Trizeps Bauch:
    Klimmzüge
    rudern
    latzug eng
    latzug breit
    french press
    trizepsmaschine
    pushdowns
    crunches 1. 20 wdh. 2. 30 wdh 3. 40 wdh
    sit ups 1. 40 wdh. 2. 50 wdh 3. 60 wdh
    sonst auch 6-12 wsh a 3 sätze

    Tag 3
    Beine:
    Kniebeuge
    Beincurl
    Beinstrecker
    Beinpresse
    8-12 wdh a 3 Sätze
    habt ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge für mich :P
    oder ist der TP so in odnung?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 10.03.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Tag 1:
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Butterfly (kannst du auch durch freie Flies ersetzen)
    Frontdrücken
    Seitheben
    LH-Curls
    Konzentrationscurls

    Tag 2:
    Kreuzheben (für den unteren Rücken; 4 Sätze + Aufwärmsätze)
    Klimmzüge
    Rudern
    //hier kannst du noch eine Rückenübung einbauen, musst du aber nicht. Bei intensivem Training bist du eigentlich nach Kreuzheben, Klimmzügen und Rudern übelst kaputt. Musst du auf deinen Körper hören.
    Frenchpress
    Kabelpushdowns


    Tag 3 geht in Ordnung. Würde aber 4-5 Sätze Kniebeugen + 2 Aufwärmsätze machen.
     
Thema:

Ist mein Tp okay? 3er split

Die Seite wird geladen...

Ist mein Tp okay? 3er split - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Ernährungsplan okay?

    Ist mein Ernährungsplan okay?: Hallo, mache seit 2 Monaten Muskeltraining, und sehe leider keine Erfolge. Jedoch ist das logisch, da ich nie wirklich zunehmen wollte und meinen...
  2. Mein Trainingsplan so Okay?

    Mein Trainingsplan so Okay?: Hallo, wollte euch hier mal Posten wie ich zu Hause Trainiere und würd auch gerne wissen ob das so richtig ist oder ob man anders schneller...
  3. Mein Defi Plan - so okay ?

    Mein Defi Plan - so okay ?: So! Ich habe mir jetzt mal meinen Ernährungsplan erstellt, den ich mir mit vor kurzem mir empfohlenem Thread...
  4. Mein Trainingsplan: Mist oder Okay?

    Mein Trainingsplan: Mist oder Okay?: Hallo Leute, hier ist mein Trainingsplan. Was haltetihr davon? Trainingsplan-Kratos Montag: Brust+Bizeps Bankdrücken Schrägbankdrücken...
  5. mein trainingsplan...okay so?

    mein trainingsplan...okay so?: okay das ist mein trainingsplan...hab ich mir mal selber gebastelt: 1. tag : Wdh. Brust: Bankdrücken LH 4 x...