ist mein trainingsplan gut so?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von mucke19883, 29.05.2008.

  1. #1 mucke19883, 29.05.2008
    mucke19883

    mucke19883 Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neugersdorf
    Also ich trainiere montag bizeps,trizeps und beine.

    dienstag rücken,schultern,brust und bauch

    mittwoch pause

    donnerstag pause

    freitag bizeps,trizeps und beine

    samstag rücken,schultern,brust und bauch

    sonntag pause

    und dann wieder von vorne

    muss dazu sagen das ich zuhause trainiere,habe eine kraftstation.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Total schlecht. Musst dich zwischen einem GK-Plan und einem Split entscheiden, bei einem GK-Plan trainierst du jeden Tag alles bei einem Split trainierst du jeden Musekl einmal pro Woche.

    Leider wirst du mit einer Kraftstation nicht sonderlich viel reißen können, zeig das Ding mal her und sag was es kann.
     
  4. #3 mucke19883, 29.05.2008
    mucke19883

    mucke19883 Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neugersdorf
    http://www.kraftsport-shop.de/images/big/68057.jpg

    also ich habe vorher so trainiert

    montag alles

    dienstag pause

    mittwoch alles

    donnerstag pause

    freitag alles

    samstag pause

    sonnatg alles

    monatg pause

    usw.

    ich dachte das sei schlecht

    die im fitnessstudio haben mich und alle anderen auch so trainieren lassen aber wollte es jetzt halt mal anders probieren
     
  5. #4 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also das ist keine Kraftstation sondern eine Hantelbank, das ist schonmal sehr positiv. Zustäztlich benötigst du noch eine Klimmzugstange (evtl. Türreck) und ein Kniebeugenständer.

    Als Programm würde ich empfehlen:

    Als Standard-Volumenprogramm würde ich empfehlen:

    Tag 1 - Rücken, Nacken, Bizeps

    Kreuzheben 4x8
    Klimmzüge 3x10
    LH-Rudern vorgebeugt 3x10
    KH-Rudern einarmig 2x15

    Shruggs 2x10

    LH-Curls 2x10
    KH-Curls 1x15

    Tag 2 - Beine

    Kniebeugen 4x8 (bis du einen Kniebeugenständer hast, machst du Frontkniebeugen mit dem Gewicht dass du umgesetzt bekommst mit ca. 15Wdh.)
    KH-Ausfallschritte 2x15
    Beinstrecker 2x15
    Beinbeuger 4x15

    Tag 3 - Brust/Schultern/Trizeps

    Bankdrücken 4x8
    KH-Schrägbankdrücken 2x10
    Überzüge 2x15

    LH-Schulterdrücken stehend 3x10
    Seitenheben 2x15

    Frensh-Press 2x10
    Trizepsdrücken stehend 1x15

    Bauch und Waden würde ich einfach jedes zweite mal hinten anhängen.
     
  6. #5 mucke19883, 29.05.2008
    mucke19883

    mucke19883 Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neugersdorf
    und wann mach ich eine pause,am 4.tag oder was und dann wieder 3 tage trainieren
     
  7. #6 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du trainierst Mo Mi und Fr. Di und Do kannst du Cardio machen (morgens!) und Sa/So sind komplett frei.
     
  8. #7 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, ist aber keine normale Hantelbank. Da ist ein Butterfly dran, ein Beincurler und das Powerrack ist ja sozusagen auch dran ^^

    Ne normale Hantelank ist für mich ne Bank, die man ferstellen kann. Fertig. :P
     
  9. #8 mucke19883, 29.05.2008
    mucke19883

    mucke19883 Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neugersdorf
    und warum soll ich morgens cardio machen?

    da bin ich arbeiten :rotz:
     
  10. #9 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Früher aufstehen ;)
     
  11. #10 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Joa... Abends ne halbe Stunde früher schlafen gehen und dafür morgens ne halbe Stunde früher Aufstehen ;) Die Schlafqualität ist zwischen 22 Uhr und 2 Uhr nachts eh am besten, von daher ist es ratsam immer vor 22 Uhr schlafen zu gehen :biggrin:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 mucke19883, 29.05.2008
    mucke19883

    mucke19883 Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neugersdorf
    und was bringt es wenn ich früh cardio mache anstatt um drei nachmittags
     
  14. #12 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du verheizt Fett und nicht die wertvollen am Tag aufgenommenen Nährstoffe.
     
Thema:

ist mein trainingsplan gut so?

Die Seite wird geladen...

ist mein trainingsplan gut so? - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...