Ist mein Trainingsplan gut

Diskutiere Ist mein Trainingsplan gut im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Tut mir leid, aber Übung 5 am Donnerstag ist nach deinem Plan Nackenziehen. Welche Curls meinst du? :oops: Stimmt hast recht ich bin nach den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 randyorton, 24.09.2006
    randyorton

    randyorton Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    :oops: Stimmt hast recht ich bin nach den bildern gegangen und habe garnicht gemerkt das ich unten die Übungen noch garnicht Aktualisiert haben jetzt hauts hin. Meine die ArmCurls im sitzen wo man den arm so auflegt.
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Probiere einfach einmal Kuzhantelcurls im stehen aus. Die sind sowieso effektiver für den Masseaufbau des Bizeps.
     
  3. #23 randyorton, 24.09.2006
    randyorton

    randyorton Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du diese:
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Genau :-D

    Führe die Curls mit supiniertem Griff aus (Handflächen zeigen nach oben).
     
  5. #25 randyorton, 25.09.2006
    randyorton

    randyorton Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ah erstmal besten Dank werde ich in meinen Trainingsplan mit einfließen lassen.

    Bedanke mich nochmal bei allen die mir bei meinem Plan geholfen haben. Besten Dank. :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Viel Spaß und Erfolg :-D
     
  7. #27 randyorton, 25.09.2006
    randyorton

    randyorton Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Jepp Danke.

    Hätte aber nochmals eine Frage was macht ihr so zum Aufwärmen befor das richtige Trainiong losgeht???

    Also ich machen mit 5 Kg Hanteln:
    - Armcurls stehen: 15
    - Hammercurls stehend: 15
    - Kurzhantel Seitheben: 15
    - Liegestütze auf Hanteln: 15
    - Dehn Übungen
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bei mir kommt es immer auf die Muskelgruppe an, die ich an dem Tag trainieren will. An Beintagen mache ich lockeres Beinstrecken und ein paar Kniebeugen mit leichtem Gewicht.

    An Bizepstagen Langhantelcurls, an Schultertagen Seitheben, usw.

    Immer mit niedrigem Gewicht, 15 bis 20 Wiederholungen, zwei Durchgänge.
     
  9. #29 ushiefnech, 27.05.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    was ist der unterschied der verschiedenen griffe beim bizepscurl ??
     
  10. #30 Anonymous, 27.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso fragst du das in einem 2 Jahre alten Thread?
     
  11. #31 ushiefnech, 28.05.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    war mir nicht aufgefallen, hatte den thread über google gefundn sry
     
  12. #32 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Closed :roll:
     
Thema: Ist mein Trainingsplan gut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. randy orton trainingsplan

    ,
  2. Ist mein Trainingsplan gut?

    ,
  3. was meint jipps

    ,
  4. randy orton tr
Die Seite wird geladen...

Ist mein Trainingsplan gut - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  5. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.