Ist mein Whey gut?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 15.08.2008.

  1. #1 Anonymous, 15.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Whey fusion von peak 20 euro 1 kilo

    Nährwerte pro 100 g
    Brennwert 1495 KJ/352kcal
    Protein 85.8
    Kohlenhydrate 3.31
    Fett 1,67

    Vitamine pro 100 g
    Vitamin E 8,3mg
    Vitamin C 50mg
    Thiamin 1,2mg
    Vitamin B2 1,3mg
    Niacin 15mg
    Vitamin b6 1,7mg
    Folsäure 167 ug
    Vitamin B12 0.83 ug
    Biotin 0,13mg
    Pantothensäure 5 mg

    Aminosäurenprofil pro 100g Protein

    Alanin 4,1 g
    Arginin 1,9 g
    Aspartinsäure 8,4g
    Cystin 2,2g
    Glutamin 22g
    Glycin 1,5g
    Histidin 1,5g
    Isoleucin 5,3g
    Leucin 18,3g
    Methionin 1,9g
    Phenylalanin 2,5g
    Prolin 4,8 g
    Serin 3,9 g
    Threonin 5,5 g
    Tryptophan 1,5g
    Tyrosin 2,6g
    valin 4,8g

    Bcaas 28,4 g
    Eaas 47,0 g


    Besondere Inhaltsstoffe pro 100g
    Spinat-Extrakt 100mg
    Assimilogen-Matrix 100mg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    nicht das beste aber durchaus gut
     
  4. #3 dudemaster, 15.08.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    wodran erkennt man denn ein wirkliches gutes protein präparat?
     
  5. #4 Anonymous, 15.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gootze, weches Whey benutzt du denn bzw hälst du für sehr gut?
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Proteinzusammensetzung, Aminosäurengesamtprofil und PER
     
  7. #6 dudemaster, 15.08.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    würde es gerne genauer wissen.. könnte man mal ein bsp (ohne marken zu nennen falls dies unerwünscht ist) für ein sehr gutes proteinpräparat posten mit begründung
     
  8. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    bevorzuge


    100% Whey Protein Professional von scitec. Hohe qualität, einfach lecker und sehr gute Löslichkeit.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das hier wäre eine recht hochwertige Zusammensetzung + Aminoprofil für NORMALES Whey (kein Isolat) :

    [​IMG]
     
  11. #9 Anonymous, 16.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sage nur Optimum Nutrition 100% Whey Protein :ok:
     
Thema:

Ist mein Whey gut?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Whey gut? - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum BioTech USA Iso Whey Zero

    Meinungen zum BioTech USA Iso Whey Zero: Hallo zusammen, ich habe eine Zeit lang immer das Whey von ESN genutzt. Irgendwann bekam ich aber aufgrund dessen erhebliche Blähungen, weshalb...
  2. Hab mein "Whey" bekommen!

    Hab mein "Whey" bekommen!: Ich habe jetzt den "Whey" den ich beim Shop bestellt habe bekommen und dazu noch einen Shaker Wie viel ml soll ich morgen früh und nachm...
  3. Fragen zu Whey & meinen Supplementen

    Fragen zu Whey & meinen Supplementen: hey ich nehme zuzeit : Super Hi pro 128 -protein (glaube das ein mk aber weiss es net zu 100%) amino liquid power man -aminosäure und...
  4. Peeroton Whey! Eure Meinung

    Peeroton Whey! Eure Meinung: hi, war gestern in nem Bandagenshop welcher Nahrungsmittelergänzung verkauft. Hab mir den Peeroton Whey gekauft. Ist der gut? Hier die...
  5. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...