Ist meine Ernährung in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Luster, 08.07.2007.

  1. Luster

    Luster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Hallo,

    also ich bin mir nicht sicher, ob ich mich gut bzw. gesund ernähre und würde mal gerne wissen, wie ihr meine Ernährung findet.

    Mo-Fr:
    06.30 Uhr - Frühstück: gekochte Eier, Kornflakes, Käsebrötchen, Johgurt, Vollkornbrot mit Puten etc.+Schwarztee
    Das soll nicht heißen, dass ich die oben genannten Sachen alle auf einmal esse, sondern immer eins davon +Schwarztee.

    10:30 Uhr - In der Schule esse ich dann was süßes(Milchschnitte etc.)+Vollkornbrot mit Nutella, Käse oder Puten.

    14.00-15.00 Uhr - Mittagessen:Reis mit Hünschen, Nudeln, Fisch, Spinat, Weißkohl, Pommes, Lasagne, Pizza........das sind die Sachen, die es bei uns oft zu essen gibt........meistens noch +Salat oder Suppe. Danach trinke ich mein Schwarztee :-D

    16.00-18.00 Uhr- In dieser Zeit esse ich manchmal was süßes, ein Johgurt oder Kornflakes. Aber das mache ich nicht oft........nur manchmal.

    19.00 Uhr: Abendbrot: siehe Frühstück.

    Am Samstag und Sonntag verschieben sich die Zeiten ein bissle, weil ich erst um 11.00-12.00 Uhr frühstücke.

    Ich gehe 3mal die Woche ins Fitnessstudio und trinke nach dem Training immer einen Eiweißshake. Ich trinke am Tag so ca. 1-2 l stilles Wasser und ca.1 l Cola/Fanta/Sprite/Mezzo etc. Ich gehe auch 1-2mal im Monat zu
    McDoanlds und ins Kino(Chips, Popkorn etc.).

    Mein Trainingsziel ist Muskelaufbau(besonders Bauchmuskel) und verbesserte Ausdauer.

    Ich hoffe mal, dass diese Informationen reichen, um mir Tipps zu geben und dass es manchmal Abweichungen zu den oben genannten Sachen gibt, ist glaube ich jedem klar :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 08.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    sieht soweit nicht so schlecht aus.

    Cola und Co. solltest du sein lassen, besonder bei einem ganzen Liter pro Tag.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Im großen und ganzen schon nicht schlecht, aber noch verbesserungswürdig. Schaust mal bei Gelegenheit u.a. in diesen Post hier rein
     
Thema:

Ist meine Ernährung in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Ist meine Ernährung in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Tipps zu meiner Ernährung

    Tipps zu meiner Ernährung: Guten Tag! Ich bin vorkurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte es jetzt mal nutzen :) Also zu mir: Ich bin 15 jahre alt und ca. 178 hoch Bis...
  2. Meine Ernährung

    Meine Ernährung: Ich weiß gar nicht, wie ich da jetzt am besten anfange, ohne, dass es zu umfangreich wird? Ich bin w, fast 23 Jahre alt, 1,71 m groß und 52-53 kg...
  3. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  4. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  5. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...