Ist rauchen schlecht?

Diskutiere Ist rauchen schlecht? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; 12 Tage ohne Rauchen und du bist körperlich nicht mehr abhängig! hiermit liegst du falsch den zigaretten machen nicht körperlich abhängig. ist...

  1. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hiermit liegst du falsch den zigaretten machen nicht körperlich abhängig. ist alles nur ne kopf sache.
     
  2. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und ich sage es nochmal! Wer den Willen, den Ehrgeiz und die Disziplin hat Muskeln aufzubauen und sich auch richtig zu ernähren, der schafft es auch dieses Ekelzeug wegzulassen. Habe auch Silvester 2003 aufgehört. 0 Uhr letzte Zigarette und danach nicht einmal mehr. Und da habe ich noch kein Fitness gemacht. Hast du das Verlangen danach, dann ess was oder lutsche ein Eukalyptus Bonbon, so hab ich es geschafft...
     
  3. #23 Pullface, 25.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Dann sag mir wo das Problem mit dem Nikotin liegt ... :roll:
     
Thema: Ist rauchen schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardgainer rauchen

Die Seite wird geladen...

Ist rauchen schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  2. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  3. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  4. [FRAGEN] brauchen Meinung....

    [FRAGEN] brauchen Meinung....: Ich möchte Gewichtsverlust Produkte zu kaufen, unter diesen Produkten die man besser ..??? Edit by Colin: Werbung entfernt. :roll:
  5. Schaden des Rauchens

    Schaden des Rauchens: Ich hätte mal eine frage hab heute seit 3 Monaten mal wieder ausdauersport gemacht und hatte einen gräßliches stechen in der lunge welches, wie...