It burns like Fire

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Wody, 01.01.2006.

  1. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Moin "Leidens"genossen,

    ich habe gerade das mördermäßigste Brust- und Bizepsworkout bis dato hinter mir und fühle mich, als ob ein glühendes Messer in meine brennenden Muskeln gefahren wäre. Ein Hochgefühl, welches sich immer dann einstellt, wenn die Muskeln voll durchblutet sind und eine gute Portion Endorphine im Blut aufgrund des schweren, harten Trainings in erhöhtem Maße pulsieren. Und dann kommt der Supersatz : das Brennen ist nun nahezu unerträglich, der Schweiß tropft von der Stirn, aber nach Beendigung des Satzes fühlen sich die Muskeln so hart und voll an, dass man das Gefühl hat, die Muskelfasern würden jeden Moment die Haut sprengen. Ein wahrhaft phantastisches Training und wieder einen Schritt zum Erreichen der körperlichen Ziele getan. Ich muss das gerade einfach mit jemandem teilen, so ´ne Endorphinausschüttung hatte ich bis jetzt noch nie. WOW, die toppt echt alles. Von Mal zu Mal wird´s echt noch goiler ! :fire:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 01.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehey : D Wod das doch Klasse mit uns kannste doch fast alles teilen,
    ich binja bei Holgers-Masse-Plan bei und ich muss sagen das sich das bei mir auch bei dem Workout so anfühlt.
    Das "Problem" bei mir ist nur wenn ich so "prall" nach dem Training bin, ist Auto fahren ohne Servo ein echter Genuß, aber ich haben Wort wörtlich immernoch die Kurve gekriegt ^^

    Chrissoe
     
  4. #3 BlauesQ, 07.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Yeah ich hatte Donnerstag ein extremes Brust Bizep Workout und gestern Rücken und heute spür ich jede Bewegung. Das ist Geil :-D
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Oh, süßer Schmerz ! :fire:
     
  6. #5 Sensation White, 08.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Signatur von Fazer: Freude und Schmerz

    Ich find sie liegen sehr nah beieinander und ist im Bodybuilding auch schön so :-D

    Wenn die Pecs brennen,ists ein schönes Gefühl :-)
     
Thema:

It burns like Fire

Die Seite wird geladen...

It burns like Fire - Ähnliche Themen

  1. ProE WildFire 3.0- CAD Software

    ProE WildFire 3.0- CAD Software: Hallo Freunde, vielleicht gibt es ja unter euch welche die gerne konstruieren, wolte mal nachfragen ob jemand WF3.0 bei sich zuhause hat!!!
  2. Informationen zu Diät/Fettabbau mit Leanfire™

    Informationen zu Diät/Fettabbau mit Leanfire™: Hallo, ich habe mal eine paar Fragen zu Leanfire Fatburner Instone Nutriton. Bin 32 Jahre alt , 179 cm groß und wiege zur Zeit 92 kg. Möchte...