It's me ... again...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Selfish_Toni, 15.04.2008.

  1. #1 Selfish_Toni, 15.04.2008
    Selfish_Toni

    Selfish_Toni Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donauwörth
    Also ich bin nun auf dem BWE umgestiegen, da es mri hier empfohlen wurde. Außerdem esse ich 6-8 Mahlzeiten am Tag um mein Ziel: Fett Abbauen und durchtrainiert sein zu erreichen.

    Mein trainigsplan:

    Montag:BWE
    Dienstag:45-60min Cardio
    Mittwoch:BWE
    Donnerstag:45-60 min Cardio
    Freitag:BWE
    Samstag:Intervalltraining
    Sonntag:Frei


    Ernährung an einem Trainingstag:
    6:45Uhr: 2 Volkkornbrote mit Krässe+Radieschen
    10:25Uhr(Pause): 1 Volkkornkornspitz(^.^) mit Putenwurst+Gurke
    13:15: Mutti(Meistens ziemlich ausgewogen und gesund)(Naturjoghurt ca 200g mit honig)
    15:15: 1Anabolic Protein Wheyshake mit Milch plus 1volkornbrot mit Putenwurst(1h vorm Training...evtl mit Banane)
    17:15:(nach Training) 1Anabolic Protein Wheyshake mit wasser
    18:15: Volkkornbrote mit Putenwurst
    20:15: Salat mit Putenfleisch(Naturjoghurt mit Honig ca 200g)
    22:15: 250-500g Magerquark mit Honig und evtl Weintrauben
    Insgesamt:4-5Liter St.LeonhardQuelle stilels Wasser
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nun zur Ernährung.Ich fühle mich meistens ziemlich satt, d.h. ich denke fast ich esse zuviel.
    Außerdem habe ich Neurodermitis und nehme den joghurt nur, weil ich noch Kapseln mit Nachtkerzenöl nehmen muss und die so nicht runterzugriegen sind( Epogam).
    Deswegen kann ich auch zum Teil nur eingeschränkt essen. Also keine Südfrüchte oder Tomaten oder gar Nüsse. Meine Ärztin meint auch fisch wäre shice, aber ich hab gelesen, dass der sehr gut ist, also mach ich mir den 2mal die Woche zum Mittag bzw Mutti^^.
    Wie gesagt will abnehmen Fett( am meisten am bauch, Brust und Arme) und n bisschen Athletisch aussehen^^. Sixpack und so!

    Hier mal ein Bild von mir(an den rote Flecken sieht man denke ich die Neurodermits ganz gut...):







    Nochmals ...Ist die Ernährung so okay?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt auf deinen täglichen Bedarf an... aber as far as i know --> Du kannst nicht gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbauen.
     
  4. #3 Mr.Fitness, 15.04.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    als erstes..kannstu man die fotos kleiner machen und solche grooßen detail getreuen fotos willsch ehrlich gesagt nich sehn :roll: ....
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mach die Bilder mal ne ganze Ecke kleiner oder nimm sie komplett raus.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

It's me ... again...

Die Seite wird geladen...

It's me ... again... - Ähnliche Themen

  1. Hello again =)

    Hello again =): Nabend zusammen Jungs&Mädels, ich bin hier zwar schon seit nunmehr fast 4 Jahren angemeldet aber eeeeeeewig nicht mehr aktiv gewesen. aber das...
  2. Again...

    Again...: Hallo !! wurde kürzlich aufgrund einer OP mal wieder zurückgeworfen, und hab mir als Einstieg folgenden Plan überlegt : Beinbeuger Kniebeugen...
  3. Latmaschine/Latturm: DuffMan against the machine

    Latmaschine/Latturm: DuffMan against the machine: Hey Ho, hab' die Absicht mein Training insbesondere mein Rückentraining 'n bissl zu würzen. Drum wollt ich mir 'ne Latmaschine kaufen. Meine...
  4. CreaVitargo!!??MegaGain!!??

    CreaVitargo!!??MegaGain!!??: Ich habe mich jetzt seit einigen Tagen über mehrere Sachen informiert!Möchte jetzt eine Kur(CreaVitargo)machen.... Ich habe vor 2xtäglich...