Ja hier neu

Diskutiere Ja hier neu im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo meine Eisenbrüder, wollt mich kurz vorstellen... bin 24, trainiere seit 4 jahren habe eigentlich gar nicht mal so schlecht aufbauen...

  1. #1 armstrong40, 31.10.2007
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Hallo meine Eisenbrüder,

    wollt mich kurz vorstellen...

    bin 24, trainiere seit 4 jahren habe eigentlich gar nicht mal so schlecht aufbauen können und wenn ich mich früher irgendwo eingelesen hätte, wäre sogar noch mehr drinnen gewesen, aber egal aus fehlern lernt man :biggrin:

    habe mich hier ein bisschen eingelesen und gesehen dass die mitglieder hier doch sehr jung sind. finde ich aber klasse, dass es auch ein forum gibt für junge angehende bodybuilder!

    respekt
     
  2. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Willkommen :)
    Nice Bizepsumfang 4 Cm :biggrin:
     
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Guten Tag !

    Wir haben hier eine prima Mischung aus jung & alt, passt doch super. :-)

    Na denn viel Spass bei uns. :-)
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 31.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wie groß wa denn dann dein Bizeps Umfang vorher ?

    spaß, Herzlich Willkommen
     
  5. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    KeyKey nerv nicht mit deinen kindischen Posts......

    Servus!
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 31.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Chill dich mal meine güte, voll schlimm :(
     
  7. #7 Anonymous, 31.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wirklich mal, wer sowas angibt muss auch mit einem spaß drüber rechnen :-)

    Herzlich Willkommen!
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch hier sag ich mal Servus.
     
  9. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    War nicht nur auf den Post von ihm bezogen..... Zitat vorallem aus dem Thread ''70's Style Vs. Heute'' .....egal
     
  10. #10 Hantelfix, 31.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm... ist Armstron der gleiche wie Coke light?

    Das möchte ich gerne wissen. Sollte ich keine Antwort bekommen, dann werde ich euch beide kicken. Ansonsten wüsste ich nicht, warum sich ein User mit 2 Namen anmeldet.
     
  11. #11 Teddy Bruschi, 31.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Versteh ich nich ?! Kannste mir ja mal per PN erklären
     
  12. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich denk mal das sind 2 verschiedene Member. Schließlich haben die ja auch 2 verscheidene Profile
     
  13. #13 Hantelfix, 31.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber sie benutzen den gleichen PC. Das will ich nur eben wissen.
     
  14. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Achso das wusst ich nicht. Das kann dann natürlich nur er antworten :)
     
  15. #15 Hantelfix, 31.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist schon etwas merkwürdig. Aber warten wir es mal ab.
     
  16. #16 coke_light, 01.11.2007
    coke_light

    coke_light Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nein, armstrong ist ein ehemaliger Schulkollege und Arbeitskollege von mir.
     
  17. #17 Hantelfix, 01.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Achso. Na dann weiterhin viel Spaß.

    Ich hatte nur gefragt, weil wir in letzter Zeit einigen Ärger mit Leuten hatten, die sich mehrere Profile zugelegt haben.
     
  18. #18 Pullface, 01.11.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Na dann auch mal Hallo und herzlich Willkommen von einem der ganz Jungen Member :-D
     
  19. #19 Croatia, 01.11.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    willkommen ;)
     
Thema:

Ja hier neu

Die Seite wird geladen...

Ja hier neu - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...