Ja oder doch Nein !?

Diskutiere Ja oder doch Nein !? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Mein Nachbar der 15 ist, hat mich Heute gefragt ob er Eiweiß-Protein & Aminoampullen einnehmen soll. Was soll ich ihm den jetzt antworten...

  1. #1 Strongman, 04.06.2007
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo,
    Mein Nachbar der 15 ist, hat mich Heute gefragt ob er Eiweiß-Protein & Aminoampullen einnehmen soll. Was soll ich ihm den jetzt antworten ? :bash:

    Gruß
     
  2. #2 Chrissoe, 04.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    was hat er denn vor, Muskeln aufbaun ? Normal sollte er sein Bedarf locker so decken koennen, ohne jegliche Präperate zumal er für BB eigentlich noch zu jung ist.

    P.S. da es keine Hardcore Produkte sind ist dies eigentlich der falsche Thread
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jup, werde ihn mal verschieben.

    Zum Thema: Proteinpulver ist auch in diesem Alter nicht schädlich. Aber wieChrissoe schon richtig geschrieben hat, ist 15 noch zu jung für richtiges BB und die Nahrung sollte den Tagesbedarf an Eiweiß decken.
     
  4. #4 Schokoriegler, 05.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hey strongman wir wissen über dich schon garnichts und über deinen nachbarn noch weniger wie soll da jemand ratschläge geben?

    gibts bei deinem nachbarn kein internet?

    bissl mehr info´s und es tun sich alle hier gleich leichter. :-D
     
  5. #5 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    OHne was zu unterstellen...aber diese mein Nachbar, mein Freund, ein Kollege Threads beziehen sich eh meistens auf den Poster!
     
  6. #6 Strongman, 05.06.2007
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hi,
    Danke für euere Antworten.
    Er möchte seine Musekln aufbauen.
    Traniert 4-5x ina Woche.
    Gruß
     
  7. #7 Schokoriegler, 05.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Ein mann ruft in der werkstatt an und sagt mein auto ist kaputt.
    aha und was genau ist kaputt?..........naja es brummt nicht.............na ganz klar da ist dann wahrscheinlich..........


    wie trainiert er? welche methode? wie groß wie schwer?
    welche geräte hat er oder geht er ins fittnessstudio?
    wieviel cardio macht er? wie ernährt er sich?

    und wieso zum teufel schreibt er das nicht selbst?

    laß dir bitte nicht alles aus der nase ziehen.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim

    :lach: Du bist echt Hammer !!! :ok: Genau so sollte ein Mod reagieren : schlagfertig und trotzdem freundlich hilfsbereit. Echt Super !!! :respekt: :anbeten: :rock:
     
Thema:

Ja oder doch Nein !?

Die Seite wird geladen...

Ja oder doch Nein !? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  2. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  3. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  4. 3er Split oder doch was anderes?

    3er Split oder doch was anderes?: Hallo zusammen (= wie immer das Problem wie fang ich jetzt an :P.. Naja ich hab da so nen kleineres oder größeres Problemchen mit meinem...
  5. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...