Jack3D, Craze usw.

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von PhenomTheOne, 11.05.2012.

  1. #1 PhenomTheOne, 11.05.2012
    PhenomTheOne

    PhenomTheOne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen!

    Seit neuem liest man ja immer mehr von Leuten die von Jack3D auf Craze wechseln.

    Ich wollte jedoch mal genau wissen:

    Was sind diese Booster?
    Was bringen die?
    Was enthalten die?
    Sind die schädlich?
    in welchem Stadium sollte man die nehmen?

    Habe über Google keine gescheiten Antworten finden können. Ich hoffe hier ist es anders! :D

    Schönen Tag noch
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Die erhöhen deinen Pump, deine Kraft, deine Ausdauer und die Motivation. Sie sind also wie Lachgaseinspritzung bei nem getunten Auto. :mrgreen: Die rütteln dich also richtig wach und dein Körper kann alles geben. Meistens nehmens Leute denen 100% nicht reichen oder Leute die keine Motivation zum Sport aufbringen können. Letztere sind fehl am Platze wenn sie trainieren wollen, denn wer ohne Spaß trainiert hat sich offenbar die falsche Sportart ausgesucht. ;-)

    Aber ich würds nicht nehmen, ich seh einfach keinen wirklichen Nutzen darin wenn man noch nicht an seine Grenzen gekommn ist. Schau dir bei Google Produktbeschreibungen an, dort sind die Inhaltsstoffe gelistet.

    Lieben Gruß
     
  4. #3 Nitray1, 12.05.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Geburtsjahr: 1993
    Größe: 174 cm
    Gewicht: 65 kg
    Trainingsbeginn: 2012

    kann ich nicht empfehlen, wenn du einen Booster kaufen willst, dann probier mal nur Koffein. Denke bei deinem Stand musst du erstmal ein Gefühl für die Übungen und den Muskel bekommen, bevor du dir irgendwas reinhaust.
     
  5. #4 PhenomTheOne, 12.05.2012
    PhenomTheOne

    PhenomTheOne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ups, versteht mich nicht falsch. Ich möchte das nicht nehmen.
    Bin nur darauf gestossen und wollte genäuderes wissen.

    Ich denke sowas nimmt man nach zwei Jahren Training oder so.


    Ist das denn legal?
    es steht doch vieles auch über Verbindungen mit Amphetamine.
    Das ist doch krank!?
     
  6. #5 Nitray1, 12.05.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Es kommen immer neue Mittel auf den Markt, die dann so lange legal sind, bis sie endgültig untersucht wurden und ein Resulatat vorliegt.
    Deswegen war Jack3d bis jetzt legal, ist aber seit kurzem in den USA verboten worden, und nur eine Frage der Zeit bis es bei uns verboten ist.

    In Jack3d ist DMAA was ein Amphetamin ähnlicher Stoff ist.
     
  7. #6 KingKling, 10.08.2012
    KingKling

    KingKling Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Hi,

    Ist Jack jetzt endgültig in Deutschland verboten?

    Wenn ja, hat jemand Erfahrung mit "Craze"? Das soll ja ähnlich wie Jack3d wirken.
     
  8. #7 Nitray1, 10.08.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, ist Jack nun verboten, bzw wird nur mehr unterm Ladentisch verkauft.

    Craze ist ähnlich wie Jack, nur man hat darauf kaum bzw keinen Pump. Man sollte sich langsam auf die Dosierung rantasten.

    Nur warum brauchst du bei einem Trainingsbeginn 2012 schon Craze? Nimm doch lieber Koffein.
     
  9. #8 KingKling, 10.08.2012
    KingKling

    KingKling Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Wieso nicht? Zum pushen bzw um mehr zu pumpen als vorher.
    Oder würdest Du mir das aus irgendwelchen Gründen nicht empfehlen? :-/
     
  10. #9 Nitray1, 11.08.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    In Jack ist Dmaa, ein amphetamin ähnlicher stoff.

    in Craze ist lilien extrakt, schlicht gesagt, die schreiben für irgendeinen Stoff der noch nicht erforscht worden ist und in Craze enthalten ist, einfach irgendetwas drauf.

    Also kannst du nicht sicher sein, was da drinnen ist und ob es nicht schädlich für den Körper ist.

    Warum es trotzdem nicht verboten ist? Genau das gleiche wie bei Jack.
    Für einen Inhaltsstoff gibt es vielleicht ein Verbot, wie bei Jack das Dmaa, dann bennent man es eben um in Guranium und dann darf es wieder vertrieben werden.

    Bzw gibt es immer diese Untersuchungen auf Schädlichkeit auf den Menschen immer erst Monate, oder Jahre nachdem es auf dem Markt ist, deswegen ist Jack jetzt erst verboten worden.


    Wenn du dir jetzt schon so etwas ballerst, was soll dann die Steigerung sein?
    Ich kann nur empfehlen mal Koffein in Vervbindung mit L-Arginin zu testen, hat fast den gleichen Effekt.
     
  11. #10 KingKling, 11.08.2012
    KingKling

    KingKling Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    OK. Erstmal vielen Dank für deine Info.

    Ja habe mich jetzt auch dazu entschlossen das erstmal nicht zu nehmen.
    Fange ja quasi jetzt erst richtig an zu trainieren :)
     
  12. #11 Dante2K, 12.09.2012
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    Also ich hab mir jack3d besorgt und ich muss sagen dass das Zeug ein echter Knaller ist.. Es pusht dich extrem auf und dein Körper will nur Eisen stemmen.. Man ist einfach energiegeladen und will gar nicht aufhören zu trainieren.. Aber wie Koffein wird dein Körper nach längerer einnahme Toleranz .. Daher würde ich es nicht jedesmal nehmen und ab und zu ein Monat Pause machen ..
    Ob's für Anfänger geeignet ist weiß ich nicht.. Aber kann ich nur weiterempfehlen..
     
  13. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe neulich zum ersten mal 1MR genommen, fand ich noch besser als Jack, bei Jack brauchte ich 3 Löffel
     
  14. #13 Dante2K, 12.09.2012
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    Was genau war denn besser ?
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja ich hatte noch mehr fokus und war hell wach und das nach nur einem löffel
     
  17. #15 SSVReutlingen1905, 06.10.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    ich persönlich vermute, dass nachdem das 1,3 Dimenthyl in 1MR und Jack3d entfernt wurde, es nur noch Koffein-Pülverchen sind.
     
Thema:

Jack3D, Craze usw.

Die Seite wird geladen...

Jack3D, Craze usw. - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Jack3D auf Craze.. Pause zwingend notwendig?

    Umstieg von Jack3D auf Craze.. Pause zwingend notwendig?: Moin, ich habe mir vor kurzem Craze bestellt, wollte aber noch mein restliches Jack3D aufbrauchen.. Kann ich direkt im Anschluss mit Craze...
  2. Neu im shop Jack3D

    Neu im shop Jack3D: Ab sofort im shop der Hardcore-Booster Jack3d: http://www.muskelpower.de/product_info. ... ack3d.html Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?
  3. BPI 1.M.R oder Jack3d ??

    BPI 1.M.R oder Jack3d ??: welches ist besser? Inhaltsstoffe: BPI1MR: http://www.damafri-nutrition.de/media/i ... -facts.gif JAck3d:...
  4. Jack3d

    Jack3d: hab viel darüber gelesen und gesehn (youtube). und es scheint auch ein echtes zaubermittel zu sein. und preislich ist es zudem auch noch...
  5. Erfahrungsbericht CRAZE

    Erfahrungsbericht CRAZE: hab bereits erfahrung mit dem alten 1MR gemacht (damals noch MIT 1,3 dimethyl) und habe auch zum vergkeich mir das neuere 1MR gekauft. aktuell...